Preselection - wie zugang anderer anbieter nutzen?

hallo, habe folgendes Problemchen!
unser telefonanschluss hat läuft seit heute über preselection bei arcor. das heißt, alles was mit einer 0 anfängt geht über deren netz. wie ist das beim internet? bei compuserve wurde ich bei der einrichtung gefragt, ob ich einen anderen telefonanbieter als die telekomm habe, und daraufhin wurde bei deren nummer gleich die 01033 davorgeschrieben. das heißt ja, ich wähle mich wieder ins netz der telekomm ein wie. wieso eigentlich? wie ist das aber mit MSN? die haben ja schon eine vorwahl vor der rufnummer. das hieße dann, diesen anbiter kann ich nicht mehr nutzen, odewr doch? alles sehr verwirrend. hoffe aber ihr wedet daraus schlau und könnt mich in dieser angelegenheit aufklären.
danke, elke

Ist ganz klar, da Du jetzt nicht mehr über die Telekom telefonierst, musst Du bei Anbietern die das Netz der Telekom nutzen, die Vorwahl der Telekom vorsetzen.
Call by Call geht auch genau wie vorher, einfach die entsprechende Vorwahl benutzen.
Das heisst, wenn Call by Call möglich ist, aber bei arcor sollte das der Fall sein.
Gruß
Roland