Markenschutz- und Geschmacksmusterrechte sind bei der gewerblichen Fotografie zu
beachten - was aber gilt für Fotos, die (mit aktuellem Bezug) für Veröffentlichungen in
der Presse gedacht sind? Auch hier können der ICE an sich (z.B. Thema
„Verspätungen“)oder das BMW-Markenzeichen („Absatzkrise“) a) im Mittelpunkt
aktueller Inhalte stehen oder b) einfach mal Beiwerk sein.
Herzlicher DANK für die Hilfe!
Guten Abend!
Da kenne ich mich leider nicht aus in dem thmea aber es wäre schon ein heißer tipp von mir fachleute eventuell einzuschalten. Da ist man auf der sicheren Seite.
LG Ka
Guten Abend!
Da kenne ich mich leider nicht aus in dem thmea aber es wäre
schon ein heißer tipp von mir fachleute eventuell
einzuschalten. Da ist man auf der sicheren Seite.
LG Ka
Danke für die Mühe - und: einen guten (Feier-)Abend! th