Preston&Child-Ähnliches?

Hallo,

ich treibe mich normalerweise nicht in diesem Brett (nicht mal in dieser Sektion des Forums…) rum, aber ich bin verzweifelt. Ich habe in den letzten Monaten angefangen, die Thriller von Preston und Child zu lesen (nur die gemeinsamen Werke, in der Originalfassung), zuerst die mit Pendergast und dann die restlichen. Gut waren alle, insbesondere die mit Pendergast.

Jetzt sind aber keine ungelesenen mehr übrig, und ich brauche Nachschub. Kennt zufällig jemand irgendetwas Gutes in der Richtung? Von mir aus auch auf Deutsch, aber bei englischen Autoren bevorzuge ich die Originalfassung. Irgendwie habe ich mich wohl ein bisschen auf die beiden eingeschossen, und die Beschreibungen von anderen Büchern klingen gar nicht mehr so besonders interessant…

Ich hoffe auf den rettenden Tipp und bedanke mich schonmal.

mfg
MB

Hallo,

hmm, ich hab noch nie was von Preston & Child gelesen, aber mal ganz kurz eine Amazon-Kurzfassung
angeschaut. Vielleicht ist Jonathan Nasaw was für dich, z. B. das hier:
http://tinyurl.com/2fvuub
Es kommt auch ein bestimmter FBI-Agent drin vor, also eine Art Serie…

Hallo,

Vielleicht ist Jonathan Nasaw was für dich, z. B. das hier:

das klingt nicht schlecht, muss ich mir ansehen… etwas blutig vielleicht, könnte ich mir vorstellen, aber definitiv die richtige Richtung.

Es kommt auch ein bestimmter FBI-Agent drin vor, also eine Art
Serie…

Mh. E.L. Pender A.X.L. Pendergast - soso :smile:

mfg
MB

Hallo Markus,

hast Du schon mal Michael Crichton gelesen - Timeline, Gedanken des Bösen?

Bill Napier - Nemesis, Die Offenbarung

Michael Cordy - Lucifer, Das Nazareth Gen

Nur so ein paar kleine Tips. Diese Bücher habe ich gelesen, als ich meine Preston/Child-Phase hatte.

Viele Grüße
Simone