Preston/Child Romane-Hit-Liste?

Hallo,
ich habe mit „Formula“ angefangen, dann kam natürlich das kurzweilige „Relic“ mit dem Nachfolger "Attic; welche (nicht zu langatmigen) Preston/Child Romane könnt Ihr mir noch empfehlen? Am besten mit unserem geheimnisvollen Special Agent Pendergast in der Handlung…
„Iceship“ soll wohl ziemlich träge sein?

Bitte listet mir Eure Favoriten nach den oben genannten Romanen; danke im Voraus!

Gruss,
Nicole

Hallo Nicole.

Eine Liste kann ich leider nicht machen, aber ich kann ja mal was zu den Büchern schreiben.

Formula und Relic habe ich gelesen und fand sie spitze. Attic kommt als nächstes dran. Auch mit Pendergast und auch sehr gut ist Ritual. Kann man gut lesen und ist sehr kurzweilig.
Ice-ship und Riptide sind eher so „Schatzsuchen“. Aber richtig gut. Ich fand Ice-ship absolut nicht langatmig. Ist ein richtiges Abenteuerbuch. Riptide genauso.
Schwach fand ich Thunderhead. Das zieht sich irgendwie.
Z.Zt. lese ich Mount Dragon und auch das scheint gut zu sein.
Burn Case habe ich noch nicht gelesen.

So. Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

Viele Grüße

Götz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für Deine Einschätzung, dass hilft mir weiter!

P.S. „Dämon“ von Matthew Delaney fand ich auch sehr unterhaltsam und irgendwie extrem kurzweilig. Vielleicht kennst Du es auch schon, wenn nicht, das ist auch schöne "Nebenbei"lektüre.

Mount Dragon
Hallo.

Mount Dragon habe ich soeben ausgelesen und fand es nicht ganz so gut wie die anderen, aber immer noch besser als Thunderhead.

Viele Grüße

Götz

P.S: z.Zt.lese ich „Attic“. Dann ist aber erst mal Schluß mit den beiden, dann muß was anderes her :smile: