Prince The Artist Formerly Known As Kostüm

Moin,
ich stehe momentan vor folgendem Problem: Ich hatte die Idee mich Karneval als Prince zu verkleiden (so Purple Rain mäßig). Klamotten werden sich finden lassen, aber bei der Perücke stehe ich wie der Ochs vorm Berg.
Da es „nur“ ein Karnevalskostüm werden soll, kommen natürlich keine professionell gemachten Perücken infrage, soviel Geld muss dann doch nicht sein. Bei den üblichen Karnevalsläden oder auch Kostümverleihen aller Art habe ich jedoch nichts gefunden und die hatten auch keinen Tipp.
Also jetzt die Frage an euch: Könnt ihr mir sagen wo ich so ne Perücke herbekomme? Sie muss natürlich nicht identisch sein, aber näher dran als ein Afro sollte sie schon sein.
Danke schonmal

Hallo!

Ich habe jetzt so eine typische Prince Perücke leider auch nicht gefunden… Ich würde vorschlagen, dass du entweder eine Micheal Jackson Perücke nimmst (also sowas in der Richtung http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.p… ) oder dass du dir einfach eine Perücke mit langen dunklen Locken holst und sie dir einfach im Prince Style zurecht machst (entweder mit Klammern oder einfach wirklich mit Kleber?!)! Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der dir dabei helfen kann, wenn du bastel-frisier-technisch nicht so begabt bist :wink: