Print-Befehl

Hallo zusammen

Ich entwickle eine Website mit (HTML), PHP und MySQL. Dabei gibt es eine Seite die auf die Datenbank zugreift und PHP-Code aus der Datenbank liest. Das gelesene wird mit dem Befehl Print ausgegeben. Dadurch funktioneren die PHP-Befehle nicht mehr.

Hier die Seite:

<?php $Position = Produkte;
include "header.php"; $link = mysql\_connect("localhost", "User", "Password") or die("Keine Verbindung zur Datenbank möglich: " . mysql\_error()); mysql\_select\_db("Database") or die("Auswahl der Datenbank fehlgeschlagen"); $result = mysql\_query("SELECT Product.Design FROM Product WHERE Product.ID = $tuppelid") or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql\_error()); while ($row = mysql\_fetch\_assoc($result)) { print $row[Design]; } mysql\_free\_result($result); mysql\_close($link); include "footer.php"; ?\> Das gelesene Resultat sieht so aus: <?php if ($selected == 'F69') { print '  [Technische Daten](produkt_detail.php?tuppelid=10) [Referenzliste](produkt_detail.php?tuppelid=15) '; } ?\> Gibt es einen anderen Befehl als Print oder gibt es sonst eine Möglichkeit, dass mein PHP funktioniert?

Gibt es einen anderen Befehl als Print oder gibt es sonst eine
Möglichkeit, dass mein PHP funktioniert?

eval, aber wenn man das braucht hat man in 90% der faelle ein falsches konstrukt gewählt. in deinem fall trifft das wohl zu, man speichert keinen ausfuehrbaren code in der db und schon gar ncith mit einer abfrage wie „if (foo=97)“…