Prinz Frederic bei Pro7-Die Burg-

Warum hat der Prinz es nötig, bei dieser dt. Trash-Show mitzumachen? er dürfte doch wohlhabend und nicht auf Klatschspalten und Showbiz angewiesen sein. Schön ist natürlich, dass er als Widerling dieses Format aufmischt. Den Plan einiger, einfach die Möpse in die Kamera zu halten und nachher draußen „Kasse zu machen“ hat er vereitelt.Es dürfte natürlich diverse Schmerzensgeldklagen geben, aber das langweilige Format ala BigBrother wurde deutlich getoppt.Die Nerven liegen blank.Leider ging bei der turbulenten Videovorführung der „Badeshow“ durch die Abreibung mit dem Pudding die anschließend gezeigte Sache mit dem „verfeinerten“ Tee für den Adel unter. Da wäre ja wohl mindestens ein Nasenbeinbruch fällig. Traurig für Deutschland aber unterhaltsam.
Gruß
rakete

Entsetzlich
Hi

er ist ja kein echter Prinz, ich glaube er wurde " adoptiert". Und der Kerl ist so geldgeil, das er sogar selbstmordversuche seiner Frau vermarktet.
ich finde die Burg das schlimmste,was ich je gesehen habe, schrecklich, einfach nur schrecklich, das ganze ist so bodenlos nivaulos, ich bin einfach nur entsetzt. und das wo ich gestern nur kurz hingezappt habe.

Julia

Hi

Warum hat der Prinz es nötig, bei dieser dt. Trash-Show
mitzumachen? er dürfte doch wohlhabend und nicht auf
Klatschspalten und Showbiz angewiesen sein.

Also ich glaube, daß er ziemlich publicity-geil ist und daher ist diese Show geradezu ideal für ihn.

Videovorführung der „Badeshow“ durch die Abreibung mit dem
Pudding die anschließend gezeigte Sache mit dem „verfeinerten“
Tee für den Adel unter.

Nett war ja Ricky: „Wenn das jemals in die Öffentlichkeit kommen sollte“ *michschlappgelachthab*

Da wäre ja wohl mindestens ein
Nasenbeinbruch fällig. Traurig für Deutschland aber
unterhaltsam.

Es stimmt. Es ist ziemlich traurig für die Fernsehkultur (nicht nur in D), aber ich gestehe, daß ich mich seit 3 Folgen auch köstlich über die Burgbewohner amüsiere und mich dabei frage, ob die wirklich so doof sind, wie sie rüberkommen.

Ja, ich bekenne mich schuldig. Leute wie ich sind daran schuld, daß derartiger Schwachfug ein „Erfolg“ werden kann. Aber die Sendung ist einfach zu plöd um sie sich entgehen zu lassen.

Gruß
Edith

Noch schrecklicher als Big Brother (grusel)? Muss ich mir mal ansehen.

Noch schrecklicher als Big Brother (grusel)?

Deutlich. Und auch ich hab nur einige Sekunden davon gesehen… Hat gereicht.

Aber die Kostüme sind doch sooo schön!

Und Elton ist auch ein Lieber, nicht?

*muahahaha*

MainBrain

Hi
Der typ ist seit Jahrzehnten pleite. Wer Zombie ZsaZsa seine Frau nennt… der macht auch noch ganz andere Sachen für Geld. Dumm wie’n Stück Brot der Typ.
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HA,

ich hab glatte 10 Minuten durchgehalten, daß waren Schmerzen!

Mit masochistischen Grüßen :smile:
Tom

ich finde die Burg das schlimmste,was ich je gesehen habe,
schrecklich, einfach nur schrecklich, das ganze ist so
bodenlos nivaulos, ich bin einfach nur entsetzt.

Hallo Julia,

das stimmt. Entsetzlich ist das. Welche Schwachköpfe schauen sich sowas eigentlich an?

Die Tüte Chips liegt schon bereit. Die Getränke sind temperiert. Frederik hat noch Rote Grütze im Gesicht und Frau Loth flüchtet vor der Prügel. Möglicherweise zappe ich heute rein durch Zufall noch mal auf Pro Sieben und sehe, wie es weiter geht.

Entsetzlich!

Gruss,
Papa

1 „Gefällt mir“

Hi,

das stimmt. Entsetzlich ist das. Welche Schwachköpfe schauen
sich sowas eigentlich an?

Das frag ich mich auch immer…

Die Tüte Chips liegt schon bereit. Die Getränke sind
temperiert. Frederik hat noch Rote Grütze im Gesicht und Frau
Loth flüchtet vor der Prügel. Möglicherweise zappe ich heute
rein durch Zufall noch mal auf Pro Sieben und sehe, wie es
weiter geht.

Anscheinend sind es die, die mal „rein zufällig“ reinzappen, leugnen, daß sie’s schauen und trotzdem immer wissen, was passiert ist… :wink:

LG Alex:smile:

Ja, ich bekenne mich schuldig. Leute wie ich sind daran
schuld, daß derartiger Schwachfug ein „Erfolg“ werden kann.
Aber die Sendung ist einfach zu plöd um sie sich entgehen zu
lassen.

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, Edith. Ab heute bin ich dabei.

Gruß,
Andreas

Die Burg - past, present & future

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, Edith. Ab heute bin ich
dabei.

Zu spät, Andreas!

Hier eine Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse, die ich durch zufälliges Zappen und anschliessender plötzlicher Funktionsstörung der Fernbedienung ansehen musste:

Die Knallschote Frederic ist schon raus. Er ging einfach in samtblau durch das Burgtor und ward nicht mehr gesehen. Frau Loth befindet sich im Krankenhaus und lässt ihre Blessuren behandeln. Tina Angel hat ihre Körbchengrösse 75 F/J on the rocks präsentiert und anschliessend einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ricky macht sich noch immer Sorgen, dass das alles an die Öffentlichkeit geraten könnte. Der Rest will ab sofort die Stände aufheben und fürderhin in Harmonie leben. Ich denke, die Luft ist raus.

Alleine die Schokokugel Artemis hat noch das Zeug zum ultimativen Unsympath. Sie muss heute die Plumpsklos reinigen oder alle werden bestraft, wenn sie es, wie angekündugt, nicht machen sollte. Dramaturgisch reizvoll wäre eine Bestrafung durch Frederic, der für den Rest der Show den „Bestrafer™“ mimen könnte. Ideal wäre eine Bestrafung durch anpissen der Deliquenten. Ich muss dringend mit Pro 7 telefonieren. Vielleicht bekomme ich als Eskalationsbeauftragter™ einen hübschen Beratervertrag.

Gruss,
Klaus

Hallo Klaus,

was möchtest du uns eigentlich mit deinen TMs im Beitrag und in deinem Namen sagen?

Viele Grüße

Phoebe

Hi,

ich glaube auch, die Luft ist raus; ich werde mir
heute auch Batterien für die Fernbedienung kaufen,
damit ich auch ein anderes Programm ansehen kann…

Gruß
Gerald

ps.: Außer, der Pinkel-Prinz (Achtung, Verwechslungs-
gefahr mit dem Anderen)

was möchtest du uns eigentlich mit deinen TMs im Beitrag und
in deinem Namen sagen?

Hallo Phoebe,

das ist eine ritualisierte Zwangshandlung™. Mach dir bitte keine Gedanken.

Gruss,
Klaus™

Hi

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, Edith. Ab heute bin ich
dabei.

Na klar, dann bin ich wieder an allem schuld :wink:

Ich bin aber auch erst durch dieses Brett hier und wegen einer Halsentzündung bei der Burg gelandet. Natürlich auch nur rein zufällig *g*

Allerdings fürchte ich, daß durch den Abgang des kleinen Prinzen die Aktion raus aus. Außer natürlich das Kloputzen, das könnte noch mal das Friede, Freude, Eierkuchen empfindlich stören.

Gruß
Edith

Hallo Klaus,

aha. Naja jedem das Seine :wink:

Gruß

Phoebe

Nein Papa

so weit solltest du mich kennen. bei CSI war werbung und ich hab rumgezappt und dann bin ich bei der Burg gelandet.Nach nicht einer Minute hab ich wieder weggeschaltet.

zu meiner Ehrenrettung:wink:

LG

Töchterchen

*rofl*… isch lieeebe solche antworten *kreissch*

aaaach das geht schon… immer ma prophylaktisch ne voltaren achtern reinpfeiffen, dann geht das… :wink:)
aber schlimm stell ich mir vor, derart besoffen zu sein und dann soooo vorderlastig… eieieiiiiii