Prioritaet von zu ladenden iFrames festlegen

hiho an alle,

ich bruete gerade ueber folgender sache:

ich habe innerhalb eine tabelle 3 iFrames.
in allen dreien werden daten aus einer db angezeigt

im

1. iFrame (FR1) ist ein formular (f1), zeigt eine menge ID’S und ein wenig mehr an
  2. iFrame (FR2) ist ein formular (f2) mit details zur auswahl einer ID aus dem f1
    oder aber der moeglichkeit sich eine query zusammenzuklicken durch gewisse eindeutige auswahlkriterien die wiederum eine ID liefern
  3. iFrame (FR3) sind ganz viele daten zur auswahl von f1 und/oder f2

bei jedem aufruf von f1 (submit) oder f2 (submit) werden alle Frames neu geladen. Ich moechte aber die Reihenfolge bestimmen koennen, da FR3 sehr lange braucht, man aber schon FR2 sehen soll!

Zusatz:

1. diese 3 iFrames sind wiederum eingebettet in ein Frameset, das die komplette seite in 2 frames aufteilt. dass heisst:

wenn ein submit button (f1 oder f2) gedrueckt wird, lade ich genau diese Frame, dass die 3 iFrames beinhaltet, dies mache ich weil es unbedingt notwendig ist, mehrere Frames (hier also FR1-FR3) zu aktualisieren aber eines nicht.

1. ich kann kein java script verwenden

2. meine bisherige recherche war bisher nicht erfolgreich. ich bilde mir aber ein, irgendwann mal davon gehoert zu haben, dass man solch eine prioriaet (reihenfolge) festlegen kann.

vielen dank fuer euere Hilfe

joshua bacher