Prison Break

Nabend :smile:

die oben genannte Serie hat ja nun bei uns endlich angefangen… und leute ich kann sie nur wärmstens empfehlen… Ich hab die komplette 1 Staffel und auch schon ein paar von denen aus der 2ten Staffel gesehen… und wer sagt das so ein Ausbruch doch nich wirklich das neuste ist der täuscht…
ich hoff nur das wir davon verschont bleiben das davon ein deutscher Ableger hergestellt wird…
mit der hoffnung das auch hier einige Fans dazukommen
gruß
Angela

Bin schon dabei…:wink:
Hi!

Wollte der Serie letzte Woche eigentlich nur mal „ne Chance geben“, hab mich direkt festgeguckt und warte nun gespannt auf Donnerstag…!
Ich hoffe, es passiert nicht das gleiche wie bei „Surface“ oder „John Doe“, die mittendrin einfach nicht mehr weitergedreht wurden! Ich möcht auch mal (wenn es denn schon sein muss) das wirkliche Ende einer Serie erleben.

Gruß
Dine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wollte der Serie letzte Woche eigentlich nur mal „ne Chance
geben“, hab mich direkt festgeguckt und warte nun gespannt auf
Donnerstag…!
Ich hoffe, es passiert nicht das gleiche wie bei „Surface“
oder „John Doe“, die mittendrin einfach nicht mehr
weitergedreht wurden! Ich möcht auch mal (wenn es denn schon
sein muss) das wirkliche Ende einer Serie erleben.

In den USA scheint’s sehr gut zu laufen… hier könnte es vielleicht eher das Problem geben, daß RTL die Serie wegen schlechten Quoten aus’m Programm schmeißt…

Hoffentlich nicht, mir gefällt sie auch!

Hi,

die oben genannte Serie hat ja nun bei uns endlich
angefangen… und leute ich kann sie nur wärmstens
empfehlen…

N’ versuch ist’s wert.

Ich hab die komplette 1 Staffel und auch schon
ein paar von denen aus der 2ten Staffel gesehen…

Ich frag mich nur, warum man ständig betonen muss, dass man zu denen gehört, die -durch welche kanäle auchimmer- schon die komplette staffel kennen usw…

und wer
sagt das so ein Ausbruch doch nich wirklich das neuste ist der
täuscht…

Naja. LOST war auch der stein der weisen. Mit extrem hohem suchtfaktor. Und jetzt???
Übrigens DOKTOR KIMBLE war 4 jahre lang auf der flucht. Nur waren das damals andere zeiten. Wenn’s heut keiner mehr guckt, dann steht schon irgend ein autor vor der tür, der den nächsten hype parat hat…

Mal sehn, was draus wird.

LG Alex:smile:

Hi,

.

Ich frag mich nur, warum man ständig betonen muss, dass man zu
denen gehört, die -durch welche kanäle auchimmer- schon die
komplette staffel kennen usw…

Weil: wenn ich nur ein oder zwei Folgen gesehen hätte ich mir nie ein derartiges Urteil erlauben würde…Übrigens gibt es die DVD`s davon in den englischsprachigen Ländern schon frei käuflich…

Naja. LOST war auch der stein der weisen. Mit extrem hohem
suchtfaktor. Und jetzt???

Fandest Du??? siehst du so gehen die Meinungen auseinander… nachdem der kräftige Typ nach Wochen anscheind immer noch kein Gramm abgenommen hatte hab ich mich ausgeklinkt …und das die immer saubere Kleidung trugen war für mich auch ein zeichen das es nicht realistisch genug ist… aber auf sowas achtet wahrscheinlich nur ne Frau …*g*

Angela