Priv Tel/Adresse aus Marokko

Hallo zusammen,
ich finde hier sonst keine Rubrik wo ich meine Frage stellen könnte.

Also: ich suche dringend eine E-mail Adresse bzw Telnr ( deutsche Sprache=kann kein Französisch),wo ich eine Private Teln/Adresse herausfinde von Marokko/Marakesch.

Ich habe mein Handy verloren.Blöd war,das es eine Pre-Paid Karte war.Deshalb kann man keine Anrufe zurückverfolgen die ich erhalten habe.Laut Telekomm!Ist das so?
Bei meinem Tel-Anbieter für Festnetz meinten: nach 8 Wochen würde der Einzelverbindungsnachweis gelöscht werden.
Nun gut.Aber bei der olizei kann man doch auch alles Tel zurückverfolgen?Wann ich nach Marokko angerufen habe…

Ich selber wurde auf mein Handy am 24.12.09 anger.Ich habe im1. oder 2. Quartal über Festnetz anger.
Es ist so wichtig,weil ich schon längst dort sein müßte,aber ohne Kontakt…
Habe sogar die Botschaft online in Rabat gesehen.Ob die mir eine Auskunft geben?

LG Irena

Hallo Irena,

Ich denke nicht, dass du dafür eine deutsche Seite findest.

Was ist genau dein Anliegen? Hast du einen Namen/Adresse und suchst dazu die Telefonnummer? Dann versuch es mal hier: http://www.pages-jaunes.ma/# unter „Particuliers“ Du brauchst nur Name und Adresse einzugeben. Soviel Französisch muss drin sein.

Oder hast du die Telefonnummer und suchst die Adresse? Dann schau mal unter obigen Seite unter „Recherche inverse“. Auch hier braucht man kein Französisch-Crack zu sein, um die Seite zu bedienen.

Grüße
Rainer