Hallo, Ihr da draussen, ich habe mal ne Frage bezüglich Finanzen; wir ( sind ne 5 Köpfige Familie) sind durch HartzIV- mussten ~ 1Jahr mit Hartz IV- auskommen, so dermassen in Finanznot gekommen, das wir superknapp vor der Insolvenz stehen, nun haben meine Frau und ich Berufe, in denen wir aus dieser Misere kaum rauskommen; wir haben mittlerweile schon einige „Kreditvermittler“ durch; leider immer ohne Erfolg… Nun ist unsere Schuldenlast eigentlich so hoch nicht…Da wir uns nur schwer mit dem Gedanken der Insolvenz abfinden können;Bankkredite scheiden für uns leider aus, da wir negative Schufaeinträge haben, vielleicht weiss hier wer was?
Danke im voraus
Hallo
Hallo, Ihr da draussen, ich habe mal ne Frage bezüglich
Finanzen; wir ( sind ne 5 Köpfige Familie) sind durch HartzIV-
mussten ~ 1Jahr mit Hartz IV- auskommen, so dermassen in
Finanznot gekommen, das wir superknapp vor der Insolvenz
stehen, nun haben meine Frau und ich Berufe, in denen wir aus
dieser Misere kaum rauskommen; wir haben mittlerweile schon
einige „Kreditvermittler“ durch; leider immer ohne Erfolg…
wer HIV Leuten Kredite verspricht, gehört ganz einfach ersch***** oder gesteinigt, die Hartzer die sich das vorgaukeln lassen sind auch nicht besser 
Nun ist unsere Schuldenlast eigentlich so hoch nicht…Da wir
uns nur schwer mit dem Gedanken der Insolvenz abfinden
können;Bankkredite scheiden für uns leider aus, da wir
negative Schufaeinträge haben, vielleicht weiss hier wer was?
Mit den Gläubigern reden und denen klar machen, dass 10% besser wie gar nix sind. Grad bei Inkassobüros funktioniert das eigentlich gut,weil die die Forderung eh nur für 20% gekauft haben, bei anderen braucht man was länger an Überzeugungsarbeit
Danke im voraus
büdde büdde
Der Kater