Habe in einem Beitrag im Fernsehen gesehen, das Privatleute über eine Seite im Internet Kredite geben, ich bräuchte einen Mikro-Kredit, vielleicht würde mir dort einer helfen.
Wenn mir also jemand die Adresse geben könnte, wäre sehr dankbar.
Habe in einem Beitrag im Fernsehen gesehen, das Privatleute
über eine Seite im Internet Kredite geben, ich bräuchte einen
Mikro-Kredit, vielleicht würde mir dort einer helfen.
Wenn mir also jemand die Adresse geben könnte, wäre sehr
dankbar.
Eigentlich antworte ich ungern auf Fragen von Personen, die es nicht einmal schaffen, Ihren Namen in die Vita einzutragen und ein Posting ohne Grussformel beginnen und ohne Abschied beenden!!!
Da ich allerdings in die Fragestellung eine gewisse Unsicherheit interpretiere, will ich dennoch meine Hilfe anbieten:
Hallo,
ohne ein paar naehere Details auf das Vorhaben zu erhalten, ist es schwierig auf die Frage zu antworten. Sicherlich kann man sich bei Internet-Seiten (z.B. smava.de oder elolly.de) registrieren, die Gebuehr bezahlen und abwarten. Allerdings gibt es auch Hilfen durch Banken (Existenzgruendungesdarlehen mit Absicherung durch den Bund, Landesfoerderhilfen etc.) wenn es um den Schritt in die Selbstaendigkeit geht. Daher biete ich gerne Hilfe an, allerdings benoetige ich hierfuer ein paar mehr Details zu dem Vorhaben.
Gruss,
Alfred