Meine Frage ist wie ich einen eigenden Game privat server herstellen kann, wo ich selbst alles einstellen kann und wo ich der gm o. admin bin , aber wo auch andere spieler drauf kommen könnte bzw freunde , muss ja kein großer sein .
habe mal gehört sowas ähnliches geht mit hamachi aber keine ahnugn wie sowas geht kenne mich sonst ganz gut mit pcs aus ausser mit pservern wer gut wenn mir einer da helfen kann !
Bitte nut ernstgemeinte fragen , nicht das es illegal sei was nicht stimmt danke
Leider kann ich Ihnen/(Dir) nicht helfen, denn davon habe ich genausoviel Ahnung wie Sie/(Du). Ich muß die Frage leider ablehnen.
Trotzdem viel Erfolg bei Ihrem/(Deinem) vorhaben hört sich Interssant an.
Hi,
es gibt viele Touturials, die dir zeigen wie es geht. Es gibt verschiedene Typen:
Bukkit
u.
Vanilla (original)
Bukkit: Es lassen sich eine Vielzahl von Plugins installieren, die z.B. TNT verbieten oder viele andere tolle Sachen machen. Es gibt regelmäßig Updates. Und mit dem Plugin Permissions kannst du ganz viele Gruppen erstellen.
Vanilla: Es gibt nur die Standardbefehle, die z.B. Tagmachen, oder dir Items geben. Alle diese Befehle gibt es auch im Bukkit. Die Rechteverwaltung läuft über den OP-Modus. Spieler, die OP sind, können alle Befehle verwenden.