Hi Experten,
blöde Frage - wenn Safari im privaten Modus (?) unterwegs ist, ist es nachvollziehbar wo der Surfer herumgeflogen ist?
lG u. schöne Grüsse aus Wien
Michl
Hi Experten,
blöde Frage - wenn Safari im privaten Modus (?) unterwegs ist, ist es nachvollziehbar wo der Surfer herumgeflogen ist?
lG u. schöne Grüsse aus Wien
Michl
Hi,
blöde Frage - wenn Safari im privaten Modus (?) unterwegs ist,
ist es nachvollziehbar wo der Surfer herumgeflogen ist?
Auf Deinem Rechner nicht mehr. Genauso gut ist es, wenn man nach dem Surfen auf „Safari zurücksetzen“ geht. Da kann man auch einstellen, was gelöscht werden soll.
Gruß S
Hi,
ich war gerade mal in der Einstellung aber wo kann man denn da die Autoverfolständigung der Internetadressen löschen?
Viele Grüße
Me
Hi,
ich war gerade mal in der Einstellung aber wo kann man denn da
die Autoverfolständigung der Internetadressen löschen?
Unter „Safari zurücksetzen“ ist u. a. der Punkt „Andere Texte für automatisches Ausfüllen entfernen“. Das sollte es sein.
Anmerkung: Ich spreche vom Safari für Apple OSX (nicht Windows).
Gruß S
Oh, ich sehe gerade, daß ich Dich wohl falsch verstanden habe:
Die automatische Internetadressenvervollständigung geht wahrscheinlich nur dann nicht, wenn Verlauf und Lesezeichen gelöscht sind.
Das ist aber nur ne Vermutung, da ich Safari normalerweise nicht verwende, sondern FiFo.
Gruß S
Danke, ich meine auch Safari wobei ich der Meinung war, wenn man das so löscht wie du sagst gehen auch alle Passwörter und Logins verloren. Dachte da kann man auch noch was trixen
Viele Grüße
Me
Danke, ich meine auch Safari wobei ich der Meinung war, wenn
man das so löscht wie du sagst gehen auch alle Passwörter und
Logins verloren. Dachte da kann man auch noch was trixen
In der erwähnten Löschoption gibt es den Punkt „Gesicherte Namen und Kennwörter entfernen“. Da kannst Du einstellen, ob alle Login-Daten gelöscht werden sollen, oder nicht.
Grüße S