Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor einem Jahr einen
( Megane Coupe Cabrio 1,6 16V Exception
82KW 112 PS, graphit schwarz, Lederaussattung rot,Windschott und 3 Jahre Garantie, ) gekauft.
Da wir nun doch lieber ein anderes Modell brauchen,wollte ich im Autohaus den Mwegane in Zahlung geben und einen neuen Megane oder Scenic kaufen.Der gute Verkäufer wollte uns allerdings nur 12500 Euro für unseren MCC geben.Ich muss also Privat verkaufen um da einen besseren Preis zu erzielen.
Wie macht man das aber am besten,dass man dann nicht ohne Auto da steht wenn das Auto verkauft ist?
Hat da jemand Erfahrung mit?
erst den alten Wagen verkaufen, wenn man den Neuen schon hat. Geht natürlich nicht, wenn man das Geld vom Verkauf für den neuen Wagen braucht. Dann geht es nicht ohne Zwischenfinanzierung. Wobei man gerade in der jetzigen Jahreszeit nicht weiß, wie lange es dauert, um ein Cabrio zu einen vernünftigen Preis zu verkaufen.
so, ich war heute bei dem Renault Händler wo ich den Wagen gekauft habe.Er kennt das Auto und weiß wie es gepflegt ist, mit Wartung usw. Der will mir im nächsten Frühjahr mindestens 15000 Euro für meinen Megane geben.