Hallo,
ich kenne mich freilich nicht so gut bei diesem Thema aus, jedoch habsch grad einen riesen Hals deswegen!
Ich habe mir gestern den Fuß verknackst und war heute deswegen in der Unfallsklinik in Frankfurt… sie haben da meinen Fuß schön braf geröngt und festgestellt dass nicht gebrochen ist, aber zugleich wurde mir erklärt dass der Verdacht auf einen Bänderriss besteht und um dies genau festzustellen muss eine MRT durchgeführt werden… tja, dass is auch der Kackpunkt! Wegen irgendwelchen schei** Gestzen ist dies nicht für Kassen-Patienten dort abulant möglich… ich hötte mich in des „hotel“ wohl erst für paar tage einschreiben soll, damit mir wirklich geholfen wird!!
Jedenfals muss ich jez erst zu nem Arzt in Bad Vilbel (da alle andere im URlaub sind), dann nach Hanau in nen Krankenhaus wo mich die Leute dann durchleuchten und dann :darf: ich wieder zur Unfallklinik um mich da eventuell operieren zu lasse!!
Also kann mir mal jemand sagen ob das überhaupt „moralisch“ vertretbar ist?? Es ist ja wohl kein großes Problem einen einfach mal durchs MRT durchzujagen… so kann ich jetzt ne woche humpeln bis ich genau bescheid weiss!
Auch wenn dies keine Frage ist, ich wollte dies einfahc mal paar leuten mitteilen… ausserdem würd mich auch mal interesieren ob und wie ihr von denen verarscht wurdet…
Gruß,
Sascha