Privatclub Gründung

Hallo!
Ich möchte ganz legal, ist ja auch seit 2002 nicht mehr verboten, eine Privatclub gründen. Suche dafür Damen zur Anstellung!!! Woher bekommt man solche Damen? Wie muß ich diese Damen anmelden? Location und Plan stehen schon.

Hallo,

anmelden musste Du sie, da sie ja bei Dir Angestellt sein werden. Ausser natürlich sie bleiben freiberuflich und schreiben Dir ne Rechnung (auf die USt achten). Dann sind sie selber für ihre Sozialversicherung zuständig… aber Vorsicht…„Scheinselbständigkeit“…

Wie Du die Damen findest… Zeitungsannonce („Kollegin gesucht“)…findet sich oft in Tageszeitungen.
Oder Du fährst nach Weissrussland, in die Ukraine, nach Thailand…
Oder Du besuchst zukünftige Konkurrenten und unterhälst Dich mit deren Damen um sie abzuwerben (Vorsicht, kann Nebenwirkungen haben).

Bis dann

Bianca

Hallo!
Ich möchte ganz legal, ist ja auch seit 2002 nicht mehr
verboten, eine Privatclub gründen. Suche dafür Damen zur
Anstellung!!! Woher bekommt man solche Damen? Wie muß ich
diese Damen anmelden? Location und Plan stehen schon.

hallo.

was macht man denn in so einem privatclub?

brauchst du auch männer? ich war mal im skatclub.

mein gehaltswunsch liegt bei ca.2700€ netto.

gruß mücke
aus hamburg st.pauli

oh,oh bianca.

warum so abfällig?

es gibt auch sehr nette deutsche frauen unter anderem auch krankenschwestern und friseusen.

gruß mücke aus hamburg

Da war nichts abfällig…
Rein gar nichts
War nur ein Vorschlag…
Ok, der mit der Zeitung (evtl. ja in „Fachzeitschriften“…gibt es die?) war besser und wahrscheinlich auch Erfolgversprechender.

Viele Studentinnen verdienen sich auch gern was dazu (aber evtl. wäre ein Zettel am „Schwarzen Brett“ der Uni der falsche Weg.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Servus,

zwei bescheidne Fragen hierzu:

(1) warum in aller Welt soll eine Prostituierte freiberuflich i.S.d. § 18 Abs 1 EStG tätig sein? Benötigt sie für ihre Tätigkeit wirklich Kenntnisse, die denen eines diplomierten Psychologen entsprechen?

(2) woher nimmst Du Deine Aussagen betreffend die Besteuerung von Prostituierten? Von der OFD Düsseldorf hast Du sie vermutlich nicht, dort (und mittlerweile in fünf Bundesländern) funktioniert die nämlich schon seit 1966 anders. Ich glaube nicht, daß es nützlich ist, einem Gründer in dieser Branche diese Information vorzuenthalten, indem man ihm eine andere, scheinbar richtige gibt.

Schöne Grüße

MM
ganz unbedarft in Sachen Krankenpflege, deswegen auch kein Experte im Medizinbrett