Guten Tag,
wie kann ich verhindern, dass ohne mein Zutun auf dem Bildschirm ständig das Fenster „Private Daten löschen“ von Firefox erscheint?
Gruß und Dank im voraus!
Guten Tag,
wie kann ich verhindern, dass ohne mein Zutun auf dem Bildschirm ständig das Fenster „Private Daten löschen“ von Firefox erscheint?
Gruß und Dank im voraus!
Hallo Grojour,
dafür müsste ich wissen, welche Version von Firefox du genau verwendest, und ob das ein PC in der Firma oder dein privater PC zu Hause ist.
Ich würde dir auf jeden Fall schon mal ein Update auf die ganze neue Version des Firefox empfehlen, da hiermit diverse Sicherheitslücken geschlossen wurden.
Grüße
Andreas
Hallo,
meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur. Ein paar Infos wären daher sinnvoll: Betriebssystem, FF-Version, wann tritt das auf (ich kenne dieses Verhalten bisher nicht)? Ist unter Einstellungen->Datenschutz eingestellt, dass Du im privaten Modus startest?
Wenn alles nichts hilft, die Frage nochmals im FF-Forum (http://www.camp-firefox.de/forum/) stellen (und nicht die oben geforderten Angaben vergessen!).
Gruß
slengfe
Hallo,
das Betriebssystem ist Windows Vista, die FF Version 3.5.7, privater Modus ist nicht eingestellt.
Das Problem tritt immer auf, wenn ich mit FF ins Internet gehe.
Gruß grojour
Leider fällt mir dazu auch nichts ein. Ich hatte dieses Problem noch nie. Ich habe mein Firefox so eingestellt, dass es automatisch private Daten jedesmal nach Schließen löscht.
Herzlichen Gruß
Hallo, Andreas,
ich habe jetzt auf dem privaten PC die Version Firefox 3.5.7 installiert und hoffe, dass das Problew damit gelöst ist.
Grüße grojour
Hallo Grojour,
na das klingt doch schon gut, dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Gruß
Andreas
Hallo, Andreas,
ich habe jetzt auf dem privaten PC die Version Firefox 3.5.7
installiert und hoffe, dass das Problew damit gelöst ist.
Grüße grojour
Wie lautet denn die Meldung genau? Kannst Du mal einen Screenshot posten?.
Gruß
slengfe
Wie lautet denn die Meldung genau? Kannst Du mal einen
Screenshot posten?.Gruß
slengfe
Vielen Dank, ich habe das Prplem schon gelöst durch Neuinstallation von Firefox.
Gruß grojour
Guten Tag,
ahoi,
wie kann ich verhindern, dass ohne mein Zutun auf dem
Bildschirm ständig das Fenster „Private Daten löschen“ von
Firefox erscheint?
das ist bei mir noch nie passiert, von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen. sry!
Gruß und Dank im voraus!
beste grüße
pirat
Vielen Dank, ich habe das Poblem schon gelöst durch Neuinstallation von Firefox.
Gruß
grojour
Wie lautet denn die Meldung genau? Kannst Du mal einen
Screenshot posten?.Gruß
slengfe
Dank + Gruß, ich habe Firefox inzwischen auch so eingestellt.
Leider fällt mir dazu auch nichts ein. Ich hatte dieses
Problem noch nie. Ich habe mein Firefox so eingestellt, dass
es automatisch private Daten jedesmal nach Schließen löscht.
Herzlichen Gruß