hi,
weiß jemand, wie man beim firefox selektiv einige formulardaten löschen kann?
(ich habe tippfehler bei benutzernamen u.dgl., die nun als varianten dauernd mitgeschleppt werden.=
tia
m.
Shift + Entf
Japp,
wenn die Auswahlliste kommt dann mit der Maus über den Eintrag fahren und dann mit gedrückter Shift-Taste auf „Entf“ klicken.
Tschööööö
Maik
wenn die Auswahlliste kommt dann mit der Maus über den Eintrag
fahren und dann mit gedrückter Shift-Taste auf „Entf“ klicken.
… und mit der linken hand gleichzeitig ans rechte ohrläppchen greifen.
vergiss es.
gibts auch ernstgemeinte antworten? kann man die liste der gespeicherten formulardaten irgendwie editieren? weiß jemand, wo diese liste gespeichert wird?
m.
-
normalerweise geht das. Hab ich grade selbst bei mir erfolgreich getestet.
-
Aufgrund Deiner Antwort werde ich jetzt nicht nach dem Addon suchen, mit dem das auch geht.
Gruss
Mic
- normalerweise geht das. Hab ich grade selbst bei mir
erfolgreich getestet.
bei mir geht das nicht. (ich habs jetzt auch probiert.)
aber mir ist nicht ganz klar, welche auswahlliste gemeint ist. wenn ich den befahl „private daten löschen…“ auswähle, kommt ein fenster mit einer auswahlliste (xhronik, … cookies, …). da kann ich punkte anklicken oder wegklicken, mit und ohne shift-taste, aber keine selektion innerhalb der gespeicherten formulardaten vornehmen.
???
m.
Moin, m.,
weiß jemand, wie man beim firefox selektiv einige
formulardaten löschen kann?
genau so, wie der Harzer Bube das gesagt hat: Im Formular die Dropdownliste anzeigen lassen1, Cursor auf den ungeliebten Eintrag, Shift+Del.
Mit der Funktion „Private Daten löschen“ hat das nichts zu tun, bei der wird alles weggeschmissen.
Gruß Ralf
1mit Doppelklick ins leere Eingabefeld
danke, das wars (**)