Möchte als Tourist Moskau kennenlernen. Kein Hotel,keine Pension, kein Appartement - nur im einfachen Zimmer bei einer Familie unterkommen.
Möchte als Tourist Moskau kennenlernen. Kein Hotel,keine
Pension, kein Appartement - nur im einfachen Zimmer bei einer
Familie unterkommen.
Hallo! Für mir Unbekannte kann ich da keine konkreten Tipps geben, musst Du selbst im Internet suchen. Aber Vorsicht mit der Registrierung, die innerhalb von drei Werktagen gemacht werden muss. Die muss nämlich der Vermieter machen(Behördengänge).
Herzlichen Dank für die rasche Antwort!Im Internet finden sich leider nur kommerzielle Unterkünfte
(bisher).
Frage : Muss für das Visum eine Einladung vorliegen?
Herzlichen Dank für die rasche Antwort!Im Internet finden sich
leider nur kommerzielle Unterkünfte
(bisher).
Frage : Muss für das Visum eine Einladung vorliegen?
Ich habe mich das letzte Mal vor zwei Jahren damit beschäftigt. Damals brauchte man noch eine Einladung und die ganze Visa-Geschichte konnte eigentlich nur über eine Agentur abgewickelt werden. Wenn Du keine Erfahrung mit russ. Visa hast, dann schau mal bei www. vostok.de vorbei. Bei denen habe ich schon öfter Einladung+Visum gekauft. Eine private Einladung kannst Du vergessen, weil das mit unendlichen Behördengängen für die Einladenden und später auch bei der Registrierung mit Schwierigkeiten verbunden ist. Außerdem musst Du Dich dann selbst um das Visum kümmern. Falls Du mit dem Zug kommst, beachte, dass Deutsche für Weißrussland ein Transitvisum benötigen.
Noch Fragen?
Bei vostok.de kannst Du auch gleich nach einem Zimmer fragen. Ruf am besten mal bei vostok an. Ich war immer zufrieden mit denen.
Super, wie unser Dialog klappt - Danke !
Wenn eine private Vermittlung mit Schwierigkeiten
geplastert ist, was kannst du mir raten?
Meine Flugtickets für August habe ich schon.
Gruß an Goru
Frag bei mal bei vostok.de, was die dazu sagen, oder eben ein Hotel. Warum möchtest Du denn bei einer Familie wohnen?
Zur Dauer : Es sollen 3 Wochen sein. Da braucht`s
eine Erbtante, um den Aufenthalt zu finanzieren.
Die fehlt mir. Es ist der Herzschlag, nahe an den
Menschen und ihren Alltag, der mir wichtig ist.
Dies ist in der Käseglocke Hotel nicht möglich.
Gruß Goru
Frag bei mal bei vostok.de, was die dazu sagen, oder eben ein
Hotel. Warum möchtest Du denn bei einer Familie wohnen?
Ich verstehe. Frag mich nächste Woche nochmal, ich bin jetzt ein paar Tage nicht am Computer. Vielleicht fällt mir dann noch was ein. Gruß
Goru, melde mich, um mich bei dir abzumelden.
Eine Geburtstagseinladung fordert ein Ende.
Hoffe, dass wir unser " Gespräch" fortsetzen können.
Herzlichen Dank für deine Tipps.
Gruß an Goru
Frag bei mal bei vostok.de, was die dazu sagen, oder eben ein
Hotel. Warum möchtest Du denn bei einer Familie wohnen?
Bitte schicken Sie mir naehere Angaben zur Ihrer Person und zu den genauen Daten. Ich werde diese dann geren zur weiteren Pruefung an Freunde weiterleiten.
Möchte als Tourist Moskau kennenlernen. Kein Hotel,keine
Pension, kein Appartement - nur im einfachen Zimmer bei einer
Familie unterkommen.
Herzlichen Dank für > deine