… worauf muss man achten?
Hallo, ich muss mich demnächst selber versichern, da das Studium sich dem Ende nähert. Um nicht zu viel zu zahlen, werde ich mir im Internet Bewertungen anschauen und Vergleichsportale. Welche Kriterien sind bei einem private Haftpflichtversicherung Vergl
dies ist ein so umfangreiches Thema, dass es hier den Rahmen sprengt. schau mal unter wikipedia und wende dich an einen Versicherungsmakler

pe sturm
Hallo,
grundsätzlich sind private Haftpflichtversicherungen nicht mehr teuer. Daher rate ich von dem Abschluss einer Versicherung im Internet ab.
Gehen sie lieber zu einem Versicherungsvertreter Ihres Vertrauens „um die Ecke“, der Sie auch im Schadenfall gut vertritt. Er wird auch im Vorfeld darauf achten, dass alles Wichtige beachtet wird.
Viele Grüße
Nancy Behle
Die Arbeit im Internet können Sie sich sparen, denn es ist für den Laien unmöglich, Preis und Leistung zu vergleichen. Wenn Sie mir Ihren Namen und Anschrift und Geb.datum geben, bekommen Sie ein fachmännisch ausgearbeitetes Angebot per Mail. Meine Mail-Adresse: [email protected]
MfG
Dr. Schamberger
Das kannst du tun.
Du kannst dich aber auch gleich an jemanden wenden,
- der sich damit auskennt,
- einen professionellen Vergleich anstellen,
- dir deine Fragen beantworten und
- dich unabhängig und seriös beraten kann:
einen Versicherungsmakler.
Bei Bedarf stehe ich im Direktkontakt (Daten im Impressum meiner wwwebsite) gern zur Verfügung.
VG Jens
www.jens-sternberg.de
Ich empfehle hier die Kontaktaufnahme zu einem Versicherungsmakler vor Ort. Der kann alle Fragen fachgerecht beantworten und bietet zudem günstigen Versicherungsschutz.
MfG
CKH