Private Hompage bei google Fehlermeldung

Hallo, ich hab bei jimdo free also ohne kosten mir eine hompage erstellt für privatzwecke .Bei Google indexiert usw.
jetzt ist die seite auffindbar. beim anklicken der Hauptseite sagt mir der expl. folgende Fehlermeldung:

Diese Website ist nicht sicher.
Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.
Zur Startseite wechseln

Eine Unterseite funktioniert beim anklicken über Google die komischerweise auch angezeigt wird.
Kennt sich da jemand aus? Vielleicht hab ich in der homeseite links oder einen zähler eingebaut der nicht aktzeptiert wird.
Danke im vorraus Ritschi

Hallo,

Deine Seite weist offenbar Merkmale auf, wie sie für Phishing-Seiten üblich sind. Ob das am Zähler liegt, am Namen, an der Struktur oder am Inhalt, können wir ohne Nennung der Seite natürlich nur erraten.

Grüße

Ich hatte spontan auf ein Problem mit einem SSL-Zertifikat getippt, aber auch das ist nur Rätselraten …

Werden Seiten von Jimdo mit SSL ausgeliefert?

Fehler gelöst: hatte ich bei Google falsch angemeldet. ohne www. nur http und dann deine page

Danke für die Rückmeldung. Auf so einen „einfachen“ Fehler wäre ich aus der Entfernung nicht gekommen…. :wink: