Private investoren finden

Hallo Allseits,

Es geht um die Gründung eines Night Club Etablissement mit Edel-Gastronomie, Bar, Vollküche, Hostess-Service, Shuttle-Service sowie die Erschaffung einer Business-Plattform in Berlin-Mitte.
Ich bin auf der Suche nach einem Investor. Der Kapitalbedarf beträgt 170.000,00 €
Das Konzept ist ausgearbeitet, eine eingehende Marktanalse wurde durchgeführt. Das Projekt wurde entwickelt, erarbeitet und erstellt in Zusammenarbeit mit Unternehmensberatern, Rechtsanwälten und Dozenten.

Unterstützung und Begleitung bei der Erarbeitung erhielt ich von der IHK Berlin und der Investionsbank Berlin, die das Vorhaben als tragfähig, machbar und realistische Möglichkeit bescheinigten.

Rechtliche Rahmenbedingungen und Genehmigungen-Verfahren wurden bereits im Vorfeld ebenso abgeklärt und positiv beschieden.

Die Möglichkeit der Bürgschaftsübernahme durch die Bürgschaftsbank Berlin bestand ebenso, allerdings führt der Weg nur über die Hausbank, aber die Bank rückt nichts raus, sie finden das Konzept zwar gut und hat erst zugesagt - aber jetzt im letzten Moment wieder abgesagt, weil es nicht ins bestehende Bank Portfolios passt.

Daher suche Ich nun Privat-Investoren.
Ich kann garantieren, dass all meine Kraft, Fähigkeit und Beziehungen einbringe und wirklich alles tun werde damit es läuft.
Ich sehe einfach nicht ein, dass es jetzt an den finanziellen Mitteln scheitern soll, die Ich benötige!

Hat Jemand einen heißen Tipp? Gibt es vielleicht zu dem Thema eine Plattform im Internet?
Danke im Vorraus

Tilo Scholz

Eventmanager

Invalidenstr. 124

10115 Berlin

[email protected]

T. 0170/7510411

T. 0151/20649227

Steuer Nr.34/518/54173