Private Krankenversicherung bei Österreicherin

Guten Tag,

Ich bin seit 18.12.2009 geschieden, bin österreicherin aber wohnhaft in bayern, war bisher immer bei meinem mann mitversichert und muss mich nun privat versichern. was muss ich beachten? welches ist die günstigste versicherung? welches land ist besser??
vielleicht kann mir ja wer helfen.

danke einstweilen

schönen tag noch

karin

Hallo Karin.
glückwunsch zur Scheidung :smile:
jetzt wäre es wichtig zu wissen , was machen Sie beruflich wie hoch ist Ihr Einkommen.Wo waren Sie bisher Versichert, bei welcher Versicherung?
mfg
R.Maaß

hallo,

geben sie einfach ihre kompletten daten ein auf www.krankenversicherung-beratung.de im formular.
dann suche ich ihnen die beste und günstigste versicherung raus.

gruß

dirk

ich war bisher nie berufstätig, nur hausfrau

hallo,
ich helfe ihnen gerne weiter, dazu benötige ich mehrere angaben von ihnen. bitte füllen sie auf meiner website wwww.krankenversicherung-beratung.de das formular aus mit ihren angaben. dann sende ich ihnen ein kostenloses angebot der günstigsten und besten versicherung zu.
gruß
dirk

hallo,
ich helfe ihnen gerne weiter, dazu benötige ich mehrere angaben von ihnen. bitte füllen sie auf meiner website wwww.krankenversicherung-beratung.de das formular aus mit ihren angaben. dann sende ich ihnen ein kostenloses angebot der günstigsten und besten versicherung zu.
gruß
dirk.

Für die gesetzliche Krankenversicherung haben Sie die Möglichkeit, eine freiwillige Versicherung zu beantragen. Zur Privatversicherung kann ich Ihnen nichts sagen. Als Österreicherin hätten Sie vielleicht die Möglichkeit sich bei der Österreichischen Gebietskrankenkasse zu versichern, auch wenn Sie in Deutschland leben. Fragen Sie doch mal nach.

Hallo Karin,
leider kann ich bei privater Krankenversicherung nicht weiterhelfen. Ich würde mir jedoch von verschiedenen Krankenkassen ein Angebot machen lassen, denn häufig sind die Leistungen auch verschieden. Nach den Kriterien würde ich auswählen…

Liebe Grüße
und frohe Feiertage!
Dagmar

Guten Tag,

Bitte beachten Sie meine erste Antwort.
MfG
R.Maaß

Ich bin seit 18.12.2009 geschieden, bin österreicherin aber
wohnhaft in bayern, war bisher immer bei meinem mann
mitversichert und muss mich nun privat versichern. was muss
ich beachten? welches ist die günstigste versicherung? welches
land ist besser??