die private Zusatzversicherung zur Schließung der Finanzierungslücken der gesetzl. Krankenkassen wird ja immer wichtiger.
Wo kann ich am besten Leistungen der priv. Zusatzversicherer vergleichen?
Gibt es spezielle Anbieter, bei denen sich Leistungsfelder individuell auswählen lassen, um nur die Leistungen zu versichern, die ich wirklich brauche?
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Versicherungen gemacht?
Hallo,
eine Menge Bräute werden angeboten. Die Braut am Preis zu bewerten ist in dem Fall nicht der richtige Weg und könnte in harten Belastungproben auch zur Scheidung führen. Wer sich ewig bindet sollte in dem Fall gut hinter die Kulissen schauen.
Die Frage aller Fragen ist wie schon richtig erkannt: Was möchte ich versichern?
Und: bin ich gesund, daß ich dort überhaupt noch reinkomme (z.B. ein stationärer Tarif)
Es gibt einschläge Zeitschriften mit immer neuen Testergebnissen. Vielleicht hilft das den Markt zu durchleuten.
Eine wirklich neutrale „Maschine“ am Markt zum Vergleich? Da komm ich immer wieder auf die Gebrüder Grimm.
Solltest Du Artikel aus Zeitschriften benötigen, könnte ich diese Abseits dieses Forums mit Sicherheit zur Verfügung stellen. Du solltest „googlen“ nach Erscheinungsdatum + Heftnummer, dann sei Dir geholfen.
Auch gibt es Analysehäuser (Morgen&Morgen - Franke&Bornberg…) welche aufgrund von Wünschen/Merkmalen den Freundeskreis einschränken können. Aber wie gesagt, hier mit Sicherheit nicht das richtige Forum.
Verscheite Grüsse
A.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]