Private sender sehen ohne Kabel u Satelitenschüsse

Guten Tag,

wir sind umgezogen und hatten vorher DVBT geschaut. In mÜnchen war das auch vollkommen super! Alle Sender 1a

Nun in dem Kuhkaff bekomme ich nur die 1. und 3. Sender rein… und selbst die in Mieser quallität!

Kabel Fernsehen ist in diesem haus auch noch nicht möglich und eine Sateliten schüssel können wir draußen nicht anbringen.

BITTEEEE hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!!

Ich verzeifel hier schon an Stum der Liebe oder Rote Rosen!

Danke

Habt ihr denn DSL in diesem „schönen ländlichen Ort“?