Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch einen zuverlässigen Fahrer mit Auto in Saigon, Hue, Danang oder Hoi An, den man mieten könnte? Was würde er ca. kosten?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Gruß
Stofak
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch einen zuverlässigen Fahrer mit Auto in Saigon, Hue, Danang oder Hoi An, den man mieten könnte? Was würde er ca. kosten?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Gruß
Stofak
Hi Stofak
Ich habe 2007 meine Tagesreisen und Mietwagen hauptsächlich über „Kim Travel“ und „Ha Phuong Travel“ organisiert und war damit immer sehr zufrieden. Die beiden arbeiten auch zusammen.
http://www.kimtravel.com/English/index.aspx
In Ho Chi Minh (Saigon), Hue und Hoi An gibt es auf jeden Fall Büros von denen. Von Danang ist mir nichts bekannt.
Ho Chi Minh - Kim Travel:
Add: 270 De Tham St
Tel: (08) 9 205 552
Hoi An - Ha Phuong Travel:
Add: 17 Phan Dinh Phung St
Tel: (0510) 864 609
Hue - Ha Phuong Travel:
Add: 66 Nguyen Tri Phuong St
Tel: (054) 829 839
(Alle Angaben von 2007)
Gruß
schatten
Hi,
das kommt darauf an…
An jeder Ecke gibt es Fahrer mit Auto, Bus oder Motorrad. Autofahren in Saigon ist aber kein Spass (ausser nachts): zu voll. Hinten auf dem Motorrad ist auch rel. sicher und viel schneller.
Kosten: Taxis haben Taxameter. Alle anderen Kosten sind verhandelbar. Als Ausländer zahlst du 2-3 x Normalpreis oder mehr. Also: such dir einen Einheimischen und lass den verhandeln.
Ich komme gerade vom Urlaub aus dem Süden Vietnams und habe noch ein paar Kontakte dort.
Lass mich mehr wissen. Gib mir Mail.
Gruss
Howy