Privatisierte Staatsbetriebe / Einrichtungen?

Hallo Ihr,

ich hoffe, ich habe schon mal das richtige Unterforum erwischt…
im Zuge meiner Arbeitstätigkeit muss/darf ich Betriebe im Internet recherchieren, die privatisiert sind bzw. eben die Non-Profit Unternehmen oder Einrichtungen. Irgendwie bin ich völlig blank und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hat jemand von Euch einen Tipp für mich oder kennt eine Seite, wo es eventl für jedes Bundesland eine Auflistung solcher Betriebe gibt? Anfangen tu ich mit NRW und Bayern…
Ihr würdet mir SEHR helfen, bin für jeden noch so kleinen HInweis dankbar.
Vielen Dank.
Mela

Déjà-vu

ich hoffe, ich habe schon mal das richtige Unterforum
erwischt…

Hallo Mela,
lösche bitte deine Frage im Brett „Bildung und Ausbildung“ (ganz unten rechts, eventuell etwas scrollen)
Siehe auch FAQ:1784
Grüße
Ulf

Sorry, hab ich sofort gemacht!!! War keine böse Absicht!!!
Weiß immernoch nicht, ob ich das richtige Unterforum habe??? vielleicht kann mir ja doch noch jemand „wirklich“ weiterhelfen (nicht falsch verstehen Ulf).
Merci

Mela

Brett ‚Finanz- und Wirtschaftspolitik‘…
… da wäre m. E. Deine Anfrage besser aufgehoben.

&Tschüß

Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie kann ich denn löschen??? Ich finde, trotz Hilfe, keinen Button für das löschen…
Habe den Artikel in das anderen Forum verschoben und will diesen nun natürlich entfernen…
Danke für Eure Hilfe.

Zur Löschung von Beiträgen
Hallo,

Wie kann ich denn löschen? Ich finde, trotz Hilfe, keinen
Button für das löschen…

Löschen (Optionsmenü unten rechts) geht nur, wenn noch keine Antwort dranhängt.

und will
diesen nun natürlich entfernen…

Das können nur die Mods oder das Team. Lass es einfach stehen. Wenns ein Mod löschen will, wird er/sie das schon tun. Darüber bekommst du dann auch eine Benachrichtigung per mail.

MfG