Privatkunden-Kredit: Keine Rückmeldung, keine Auszahlung

Hallo,

wann beginnt bei einem allg. Kredit die Widerrufsfrist?

Hintergrund: Habe weder eine Rückmeldung von Santander noch vom „Händler“ (Wüstenrot). Wüstenrot ist nicht erreichbar („Zuviel zu tun“), weder AB noch Ablehnung von Santander, bisher keine Auszahlung. Meinen Antrag habe ich am 31.05. eingereicht, am 03.06. hat Wüstenrot den Eingang bestätigt. Seitdem immer wieder Rückfragen (aber erst, wenn ich nachgehakt habe). Alle Unterlagen eingereicht. Seitdem keine RM. Wüstenrot faktisch nicht erreichbar. Was mache ich jetzt?

Grüße

Am Wüstenrot einen eingeschriebenen Brief mit all Deinen Fragen senden und gleichzeitig reklamieren, dass sich in so einem wichtigen Bereich die Firma quasi versteckt.