Hallo, letzte Woche wurden die Bauarbeiten an unserem Wohnblock begonnen. Ein 16 Familien Haus.
Der Gehweg wurde neu gepflastert.
Wir haben vor dem Haus 6 Parkplätze stehen davon gehören die ersten 3 uns. Jetzt kame die Firma und hat einfach ihren Bauschutt sprich Sand und Steine direkt auf unsere Privatparkplätze geschüttet. Später haben sie noch einen Container drauf geschoben.
Jetzt wo alles weg ist sind erhebliche Schäden enstanden, sprich an 4 Stellen ist alles eingesackt. Jetzt meinen die doch im ernst das das schon so wäre. Sie wollen jetzt von sich aus ein Gutachter schicken lassen.
Meine frage ist jetzt soll ich lieber selber einen Gutachter stellen und alles an einen Anwalt weier geben?? Beweiß Fotos hab ich genug gemacht.
Danke und Gruß