Hallo,
kennt jmd eine gute Möglichkeit meine Seite bekannt zu machen ohne dafür Geld zu zahlen? Ich will keine eBesucher! Ich denke da an gute Rings oder Bannertausch, aber ich finde keine Guten.
Schonmal Danke für die Antworten.
Hallo,
kennt jmd eine gute Möglichkeit meine Seite bekannt zu machen ohne dafür Geld zu zahlen? Ich will keine eBesucher! Ich denke da an gute Rings oder Bannertausch, aber ich finde keine Guten.
Schonmal Danke für die Antworten.
Hallo,
das wichtigste ist eigentlich erst einmal darauf zu achten das du die Meta Tags in deinen Seiten richtig eingetragen hast. Danach indizieren Suchmaschinen die Homepages.
Siehe hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Meta-Tags
Webrings gibt es viele. Such einfach mal auf Google nach dem Thema womit sich deine Seite befasst zusammen mit dem Wort Webring. Da wirst du sicher einen passenden Webring mit Bannertausch finden.
Moien
kennt jmd eine gute Möglichkeit meine Seite bekannt zu machen
ohne dafür Geld zu zahlen? Ich will keine eBesucher! Ich denke
da an gute Rings oder Bannertausch, aber ich finde keine
Guten.
Das ganze ist eine Gradwanderung zwischen Spam und normalen Interesse der Leute. Man könnte schonmal im Brett Mitgliederseite (ganz oben im Block mit dem Anregungen-Brett) anfangen.
Dann hilft es die grosse, mittig plazierte, auf 800x600 Pixel nicht mit einem Klick abschaltbare Werbung (weil der X-Knopf ausserhalb des sichtbaren liegt) und die Popups los zu werden.
cu
Hallo,
am effektivsten ist es, Deine Seite mit anderen (möglichst bekannten) Seiten verlinken zu lassen. Wenn Deine Seite dann noch klar strukturiert und übersichtlich ist, einigermaßen interessante Inhalte hat und dazu noch passende Meta-Tags, dann musst Du nichts weiter tun.
Viele Grüße,
Andreas