Privider Kontaktieren

Hallo

mich hat heute jemand mit ein trojane angegriffen glücklicherweise hat Nortonden angreifer abgewährt. Ich konnte mit hilfe von nroten herraus finden wo er her komt wie er heisst usw. Uteranderem hab ich gesehen das er bei hotmail ist, jetzt meine frage wie kann ich den diesen provieder kontaktieren ? Ich hab keine email ardesse oder sonstiges gefunden wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr hilfreich.

mfg Black Soul

Hallo,

heisst usw. Uteranderem hab ich gesehen das er bei hotmail
ist, jetzt meine frage wie kann ich den diesen provieder
kontaktieren ?

Klar. Hotmail ist eigentlich Microsoft. DIE sitzen irgendwo in Cupertino. Schau mal im Telefonbuch von USA nach oder irgendwo in Deinen Unterlagen von Windows oder so.

Ich hab keine email ardesse oder sonstiges
gefunden wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr
hilfreich.

Sollte unter http://www.microsoft.com zu finden sein.

Nur mal eine blöde Frage: Wieso glaubst Du mit einem NortenFirewall einen potentiellen Angreifer lokalisieren zu können? Du hast irgendeine Adresse bei Hotmail. Ja, und wer sagt Dir, das die dort angegebene Adresse wirklich echt ist und nicht zu einem Altersheim oder so gehört?
Desweiteren: Gesetzt den Fall Du erreichst jemanden bei der Microsoft Cooperation:
Du: Hallo, mir hat jemand einen Trojaner über IHR Hotmail zugestellt. Bitte veranlassen Sie, das dieser das unterlässt!
MS: Ich werde mich gleich mit dem für Sie zuständigen Sachbearbeiter in Verbindung setzen, der genau weiss wer aus den ca. 70.000.000 Hotmail Accounts den richtigen herausuchen kann, das an die Rechtsabteilung gibt, die wiederum eine Adressrückverfolgung unter Einbeziehung des FBI durchführt und Ihnen dann Rückmeldung geben, das der böse mensch ausser gefecht gesetzt ist. Danke, das Sie unsere Produkte eingesetzt haben.
Es sei Dir gesagt: Das ist mehr als naiv auch nur annähernd soetwas zu glauben.
ich denke es wäre besser Zeit und Geld und Gehirnschmalz zu sparen. Schliesslich hat Norton doch seinen Dienst getan und den Angreifer abgewehrt.
Ansonsten kannst Du gerne einen Rechtsanwalt mit der Sache beauftragen :wink:

Gruß
h.