Hallo alle zusammen ,
ich habe ein prob. mit meiner waschmachine eine Privileg 3741 , hatte ein kleine prob . und zwar hatte sich eine socke zwischen trommel und ja was ist außen an der trommerel, dann habe ich das gummy vorne abgemacht da kammen mir dann auch gleich 1ne ja wie erkläre ich das … Sprungfeder im kreisvorm und 1n plastik ring den ich auch und zu machen kann , habe dann ja die socke raus bekommen nur wie bekomme ich das jetzt wieder alles vorne ran? würde mich sehr freuen über eine antwort ne idee oder auch nen tipp.
Liebe grüße Cane
Hallo…
na, das hättest Du Dir sparen sollen! Die Socke hättest Du auch mit Manschette dran rausbekommen. Nu fängt die Fummelei an.
Du musst schauen, daß Du die Manschette wieder in die Führung bekommst. Die Löcher müssen unten nach innen zeigen. Am besten nimmst Du Spüli und reibst das in den Teil des Gummis, der in die Führung des Bottichs muss, dann bekommst Du es leichter rein.
Das Federteil muss dann in die dafür vorgesehene Führung um den Gummi am Bottich. Um die reinzubekommen hab ich immer einen Schraubenzieher durch die Türverriegelung geschoben und damit die Feder hinten gehalten, während ich den Rest um den Bottich gehievt hab. Aber vorsicht, daß Du dabei nicht die Manschette beschädigst!
Naja, und zum Schluß die Führung vorne um die Vorderwand der Maschine und da rum dann die Kunststoffring.
Ist ne tierische Fummelei… aber zu schaffen.
LG Tiger