Privileg 9146 pumpt nicht von alleine ab

Hallo,
seit meinem Umzug pumpt meine Waschmaschine nicht mehr von alleine ab. Das Sieb ist gereinigt und der Propeller dreht sich leicht.
Wenn ich nach dem Waschgang auf Abpumpen get dann funktioniert das Abpumpen auch. Bevor ich den Sieb gereinigt hab kam noch Fehlermeldung E20. Jetzt kommt keine Fehlermedlung mehr aber das Wasser bleibt in der Maschine bis ich das Abpumprogramm wähle, dies funktoniert. 
Weiß jemand woran das liegt?
DANKE

Hallo!

E 20 bedeutet alles rund um Pumpe,also auch Ablaufschlauch bis zur Einleitung unter der Spüle oder sonstwo.
Also Schlauch ab,in Eimer rein,festhalten! und Testlauf  auf Abpumpen. Kommt Wasser mit dickem Strahl und mit Kraft raus ?  Dann wäre Schlauch fast sicher frei.

Und dann solte es auch klappen.  Es gibt ein Waschprogramm,da bleibt Wäsche im letzten Spülbad liegen. Das ist es nicht ?
Wenn sie aus dem Waschprogramm heraus nicht abpumpt,dann spült sie ja auch nicht mehr .
Ist das so ? Nach Waschen, bevor Spülen beginnen soll, stoppt sie ?

MfG
duck313

Das mit dem Schlauch hab ich gerade probiert, da kommt ein dicker Strahl mit Kraft raus, der scheint mir frei. Nee dieses Waschprogramm ist es leider nicht, ich habe schon mehrere Waschprogramme ausprobiert bei denen allen die Fehlermeldung kommt.
Ich weiß nicht ob sie spült, es wird nicht angezeigt was sie nacheinander macht. Ich weiß nicht ob Spülen normalerweise vor oder nach Abpumpen kommt. Das Programm läuft jedenfalls nur bis zur Fehlermeldung E 20 und dann nicht mehr weiter…

Hallo!

Du kannst den Ablauf nicht beobachten ? Das ist die normale Reihenfolge :

Waschgang
Abpumpen
Anschleudern
1.Spülen
Abpumpen und
Schleudern
2. Spülen
Abpumpen und Schleudern
3.Spülen
Abpumpen und Endschleudern

MfG
duck313

Einmal das Abflussrohr in der Wand überprüfen.
Oft ist da, wenn vorher Wohnung leer, ein Stopfen drin.                                                                                                                                              
vvvvvvvvVgVCVCcCVCV