Privileg einbau Mikrowelle

Schönen guten Tag,

Ich habe eine Privileg einbau Mikrowelle, das Problem ist ich bekomme Sie nicht aus meinem Küchenschrank.
bzw. weiß ich nicht wie ich sie raus bekomme.

Ich habe mal einen link hinzu gefügt wo man die Blende sieht.
Die Mikrowelle ist bereits 15 Jahre alt, und deswegen bekommt man ja keine wirklichen Ergebnisse bei Google.

http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/6/564/668/86_163…

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

mfg. Ithuriel

Hallo!

Suche nach verdeckten Schrauben seitlich aus den Nachbarschränken oder von unten/oben her. Müssten ganz weit vorne sein.

Einbaugeräte werden einfach in das Möbelfach geschoben,dann allenfalls seitlich mit 2 Schrauben am Möbelkorpus befestigt.

Wenn man nichts findet und der weiße Blendrahmen auch nicht abgeht,dann erst einmal versuchen rauszuziehen,also links/rechts Plastik-/Holzkeile in den Spalt stecken und versuchen zu hebeln bis es vorkommt und man fassen kann.
Mikrowelle ist eher leicht,das muss man merken,ob etwas hemmt (= Schrauben).

MfG
duck313

das einzige Problem für dich dürfte sein die Blende abzubekommen da die eigenliche Mikrowelle im Schrank auf Objektträgern steht und man zuerst die Blende entfernen muss um an das Gerät zu kommen meist nur eingeklickt. Kann jedoch auch wie gesagt geschraubt sein in dem fall müssten aber schrauben ersichtlich sein bzw abdeckkappen vorhanden sein.