Letzten So. war Waschttag. Als ich Qualm aus der Maschnie steigen sah und einen ekligen Gestank vernahm habe ich die Waschmine ausgestellt.
Mein Tip Elektonik Defekt…
Meine Frage an die Facheleute, lohnt sich die Reparatur noch bzw. der Anruf beim Installateuer, dass er sich die noch mal anschaut (Teuer) oder gleich eine Neue mit Entsorgung der Alten ?
Ist auch nicht so schlimm, Alter > 6 Jahre, musste eh mal ne Neue sein. Nur billig wird´s in keinem Fall. Vielleicht hat ja Einer gleichzeitig eine Kaufempfehlung für ne Neue am Start. !
Hallo Cabal,
evtl. ist es nur der Entstörkondensator.
Das ist so ein zylindrisches Teil das am Motor angeschlossen ist.
Wenn Du das Teil findest und es sieht defekt aus (geplatzt oder Teile davon geschmolzen)kann vielleicht eine 5-Euro-Investition die Maschine vor dem Verschrotten retten.
Gruss Manfred
Hallo Manfred. Hört sich ja gut an. Kannst Du mir mehr Details von dem Teil geben oder evtl. ein Foto. Kann ich den Einbau selbst vornehmen oder grosses handwerkliches Geschick ? Wo bekomme ich das Ersatzteil, Saturn oder kleineren Läden ?
Vielen Dank für Deine Hilfe !!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
bei unserer Privileg ist die Pumpe defekt und wir haben uns eine
neue gekauft. Es ist eine P - 80 (auch circa 6 Jahre alt).
Die restlichen Teile waren noch in Ordnung.
Vielleicht passt ja ein Teil. Bei Interesse schreib mir einfach eine
e-mail.
Gruß
Sirak
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Als ich Qualm aus der Maschnie
steigen sah und einen ekligen Gestank vernahm habe ich die
Waschmine ausgestellt.
Hi, ist das nicht was für die Hauratversicherung, habe so was von bekannten gehört, wobei die Versicherung die neue bezahlt hat
Villeicht mal nachhören
Gruß Heinz