Pro Active Solution

Hallo! Kennt jmd. die Creme Werbung im TV ? Damit sollen Pickel Probleme lange verschwinden. Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt ?

Vielen dank leute !

Hallo Forumsuser,

ich hab das probiert, was tut man in der Verzweiflung nicht alles…:wink:

Meine Haut wurde je länger ich es nahm schlimmer denn je, trocken, mit tiefsitzenden Unreinheiten, die sich dann entzündet haben. Ich habe den Rest dann weggeschmissen.

Hilft Dir das?
Viele Grüße

Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ohh, tut mir leid :wink:

Ok, ich bedanke mich. So ne scheisse…

Och, geht mittlerweile schon wieder :smile: ist ja schon ein bissi her.

Ich bin jetzt auf diese „Garnier Hautklar“-Serie umgestiegen. Meine Haut ist klarer, nicht mehr so trocken und die Entzündungen sind pro Monat an einer Hand abzählbar. Ich kann die Flaschen/Tuben einzeln kaufen und es ist insgesamt lange nicht so teuer. Die Besserung kann an Garnier liegen, oder insgesamt einfach an mir :smile:

Viele Grüße

Uschi

ohh, tut mir leid :wink:

Ok, ich bedanke mich. So ne scheisse…

Hey!
Ich kenne das Produkt bzw. die kostengünbstigere Alternative dazu- Klear Action. Das ist bei ebay schon ab ca. 20 Euro zu haben. Hab es ein Jahr lang angewendet und war begeistert. Ich hatte ziemlich schlechte Haut und hab sie dadurch ganz gut in den Griff bekommen. Hatte auch so ziemlich alles probiert was der Markt hergegeben hat und nix hat geholfen. Nehm jetzt allerdings wieder ein anderes Produkt, da es mir auf Dauer zu aggressiv vorkam. Du musst nur aufpassen, da es etwas bleichend wirkt. Wie gesagt, das ist meine Erfahrung. Ich denke jeder muss da seine eigene machen, da nicht bei jedem alles Wirkung zeigt. Ich hatte zum Beispiel auch schon das Garnier, was bei mir so garnicht wirkte…Ausprobieren!!!
Liebe Grüße und viel Erfolg, Tinchen