Pro-Pali-Demos

Hallo,

halten die Teilnehmer von Pro-Palästina-Demos und auch alle sonstigen Pali-Sympathisanten die überwältigenden Verbrechen des 7.Oktobers für erstunken/erlogen oder sind sie ihnen schlichtweg egal?

Beste Grüße

Raketenbasis

Sie sehen den Angriff auf Zivilisten, deren Ermordung und Verschleppung vermutlich als gerechtfertigt an.
Blinden Hass und radikale A******löcher gibt es auf beiden Seiten.

Mich würde es wundern, wenn man einem Friedensplan (eine vollständige Kapitulation der Hamas-Terroristen beinhaltend) ausgrechnet jenes Mannes zustimmen würde, der für Gaza eine Vertreibung der Bevölkerung und Bau eines großen Urlausbparadieses vorgeschlagen hatte.

3 „Gefällt mir“

Die wenigen guten Ideen, wie den Friedensplan oder die Abraham-Accords, stammen sicher nicht von ihm selbst. Die Schnapsidee mit dem Badeparadies schon eher.

Ja, aber ein großer Trost ist das nicht. Zumal man auch völlig unbeteiligte Juden, die außerhalb Israels leben attackiert.

Hä? Inwieweit kann das, was X Strom schreibt, “Trost“ sein?

Die Demonstranten schieben einseitig Israel Schuld zu, versprühen ihren Hass, bestreiten das Existenzrecht Israels. @X_Strom nicht.

Hoffen wir nun auf Frieden für Gaza und Israel. Mit der Hamas muss nun endlich Schluss sein.

Deutschland hat sich nach dem 2.WK moralisch erneuert. Mal sehen, ob Palästina den Mut findet, sich von denen zu befreien, die den Namen Palästinas mit Blut besudelt haben. Werden sie Gewalt jetzt ernsthaft ablehnen? Wird es eine Regierung geben, die auch die eigene Schuld anerkennt und Israels Existenz als legitim ansieht?

Deutschland ist nach dem desaströsen Weltkrieg ein demokratisches, friedliches Land geworden.

Wünschen wir den Palästinensern Reue und Einsicht und Abkehr von Gewalt und Hass.

Und jetzt tust du so, als ob das eine Überraschung wäre??

Überraschend wäre, wenn sich die Pro-Palis hier integrieren, am Konflikt unbeteiligte jüdische Bürger wie Mitbürger behandeln und nicht der Hamas huldigen

( auch als neuer dt. “Staatsbürger “ nicht)

Was hat das mit deiner Bemerkung über @X_Strom zu tun?

1 „Gefällt mir“