Pro Sieben - Serie Coupling

Hallo,
weiss jemand woher ich die deutsche Fassung zur Pro 7 Serie Coupling bekommen kann. Bei AMAZON und Co. findet sich leider nur der UK-Import in der englischen Originalfassung.

Die Serie hat meiner Meinung nach Kult-Status.

Danke im Voraus.

JollyJumper

Hallo!

Meines Wissens existiert die deutsche Fassung bisher einfach noch nicht auf DVD/Video. In Deutschland war diese Serie - mir unerklärlich! - leider kein Erfolg.

Aber die Originalfassung ist sowieso besser, ehrlich! :smiley:

Liebe Grüße
Silke

Hi und Danke für Deine Antwort. Ich denke auch das die Originalfassung besser ist. Allerdings muss ich zugeben das ich beim Schauen dieser, hin und wieder auf dem Schlauch stand und mir zumindest einen deutschen Untertitel gewünscht hätte.

Ich hatte gehofft das jemand vieleicht eine Aufnahme von Pro 7 besitzt und ggf zum Kopieren bereitstellen könnte.

Nun ja… trotzdem nochmal Danke und ein paar nette Feiertage.

LG

JollyJumper

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Serie Coupling, Nachfrage
Hallo!

Nachdem die Serie unverständlicherweise kein Erfolg war, meine Frage: Gibt es (wenn ja, wo) eigentlich noch mehr Folgen? Kann mich schwach entsinnen, dass es im Zwischennetz eine Diskussion gab, dass Jeff aus der Serie aussteigt. Wäre natürlich interessant, alles weiter zu verfolgen.

P.S. „My Family“ ist ein mindestens ebenso guter Brüller, leider auch nur englisch und erst im April nächsten Jahres auf Video/DVD!

Dr. T

Hallo!

Also da kann man Pro7 nichts vorwerfen, sie haben alle Folgen ausgestrahlt, die bis zu diesem Zeitpunkt erhältlich waren.
In England wird gerade neu gedreht, aber ob das dann noch in Deutschland eingekauft wird, nachdem die Quoten so lau waren?
Der Sendeplatz nach „Sex and the City“ war auch ganz einfach mies: Viele Leute haben danach einfach abgeschaltet, andere gar nicht erst ein, weil eben „Satc“ so dämlich war und „Coupling“ immer irgendwie in einer Reihe damit beworben wurde.

Ein USA-Sender kaufte sich übrigens die Rechte und erstellte eine US-Adaption, von der dann nicht mal der Pilotfilm ausgstrahlt wurde, weil sie viel zu dumm und ordinär geriet.
Das ist schon traurig…

Viele Grüße
Silke