Pro-Tarif ab Juni teurer als Eco?

Hallo!
Weiß jemand vielleicht, was t-online mit dem „pro-Tarif“ vorhat?
Irgendwo hab ich was leuten hören das der Preis von derzeit 19,90DM Grundgebühr +3Pf/min (also teurer als eco) auch gesenkt werden soll und mann sollte sich mit dem möglichen Wechsel zu „eco“ noch etwas Zeit lassen.
Für eure Antworten vielen Dank!

Soweit vom T-Punkt in Darmstadt bekannt, beerdigt T-Online den Pro-Tarif, da er für den User keine Vorteile mehr bringt. Der ECO-Tarif kostet bei 8 Marx Grundgebühr 2.9 Pfennig pro Minute rund um die Uhr; die bisher gewährten 2 Freistunden entfallen.
T-ISDN XXL bietet für 5.- pro Monat jeden Sonn- und Bundesfeiertag kostenloses Telefonieren bundesweit im FESTnetz und damit auch beim T-Online eco-Tarif. (z.B. an Weihnachten 2000 DREI Tage dauersurfen)
T-Online flat kostet 79 Marx „Grundgebühr“ bei 168 Freistunden pro Woche. (Mehr gibt Gott nicht her) Allerdings nur mit Jahresvertrag. Nur zu Silvester 2000 gibt es ein Sonderkündigungsrecht, da die RegTP noch mitmischt.

Die Telekom ist der Provider mit einer 100jährigen (Telefon-)Netzerfahrung und ist m.E. der sicherste Provider auch dann, wenn’s manchmal hakt. Hilfe etc. gibt es grundsätzlich kostenlos über 800er Nummern. Das soll erst mal ein anderer Provider nachmachen!

mehr Infos unter:
http://www.t-online.de/

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]