Pro und Contra Argumente für Soziale Netzwerke?

Unsere ständige Nutzung von Social Media hindert uns daran, im wirklichen Leben echte Freunde zu finde

Was hättet ihr dazu für Pro und contra Argumente? Bitte nzr 3 Argumente die gegen die Aussage oben sind.

Ist das hier die Hausaufgabenhilfe?

2 Like

Moin,

Welche hast du bereits gesammelt?

-Luno
ps: @steve_m Da hast du schon das erste Argument frei Haus geliefert. :grinning:

Ich habe nur zwei Argument: kann die Aussage mit statistisch relevanten Zahlen belegt werden? Kann man andere Gründe für eine belegbare Änderung im Zusammenleben ausschließen?

Ebenso grußlos

Argument: Hättest Du Freunde, könntest Du die Hausaufgabe irgendwo „abschreiben“.
Da Du keine Freunde hast, musst Du in den sozialen Netzwerken die Arbeit erledigen lassen.