Pro7 Alles in Ordnung Unfall-Toter 4Fragen

Hallo Ihr Wissenden,

hat es von Euch auch jemand gerade gesehen? Nach TvTotal hab ich den TV nur was leiser gedreht und am PC „gearbeitet“. Das nur zur Entschuldigung dass ich mir diesen Schwachsinn überhaupt angesehen habe. ( ich schwör :smile: )

Und weil es nur nebenbei lief, bin ich total verunsichert ob das , was ich da gesehen habe eine Art „Übung“ für die Ordnungsamt-Leute war oder real.
Da liegt ein Fahrradfahrer tot ( offensichtlich gestürzt) auf dem Boden, das Blut war schon literweise aus seinem Kopf geflossen und die Beiden unterhalten sich ( auch das hab ich erst zu spät mitbekommen) über die Ursache von wegen Asphalt und Unfallgefahr…
Am Ende des Gesprächs ( wohlgemerkt immer der tote Radfahrer im Bild ) wird dann ganz lapidar die Strassenreinigung erwähnt, die gerufen werden müsste…
Ich war und bin soo platt. Mir standen die Tränen in den Augen wie unmenschlich, unethisch die Bilder und Gespräche waren, dass ich mich jetzt an Euch wende.
Frage 1: Bin ich vielleicht ( ich hoffe sehr )einem Fake aufgesessen?
Frage 2: Wenn es real war , seh ich das zu eng ?
Frage 3: An wen ( ausser Pro7) kann man sich wenden, damit
Pro 7 „gerügt“ wird oder andere Massnahmen ergriffen werden?
Frage 4: Soll ich mich überhaupt an jemanden wenden oder findet Ihr
das übertrieben von mir?

Danke schonmal für Eure Antworten und Anregungen…
lg
leo

Hi!
Die Sendung ist ein Fake. Weder lustig noch geistreich.
Gruß!

rantanplan

http://www.prosieben.de/show_comedy/alles_in_ordnung/

Das nennt sich Comedy…owT

Schön peinlich - wer lesen kann ist im Vorteil
Hallo nochmal,

danke für Eure Antworten.

Ich war zwar auf der Pro7 Seite hab mir aber nichts zu dieser Sendung durchgelesen. ( s.o. im Titel )

Ich sollte in Zukunft den Fernseher nicht nebenbei als Geräuschkulisse laufen lassen, dann passiert mir sowas nicht. Und schon gar nicht bei solchen Sendern…

Danke Euch nochmal!!

Ihr habt bestimmt über meine Aufregung herzlich gelacht, oder ?
Ich jetzt auch… :smile:

lg leo