Prob. mit outlook 2000

Hallo ich wollte umsteigen auf Outlook 2000 nur birgt das ein Prob. für mich.Immer wenn ich eine Mail mit meinem Outlook express geschrieben haben brauchte ich bei einer neuen Mail die ich schreiben wollte nur den 1. Buchstaben einer Mailadresse im Feld empfänger schreiben und der Rest wurde alleine vervollständigt!Im Outlook 2000 ist das nicht der Fall!muß ich das irgendwo einstellen oder geht das gar nicht?
In der Internetoption habe ich die Autotaste eingeschalten und da funzt es auch nur im Outlook nicht!

Hallo da schreib ich dir doch gerne in einem satz zurück nämlich mit dem outlook ist das so wenn du eine mail schreibst, daß da wo du da eine mail schreibst ein symbol ist mit einem Kopf und einem Haken dran da kannst du draufklicken und der name wird überprüft. Du kannst auch auf extras optionen dann auf einstellungen e-mailoptionen und erweiterte e-mailoptionen klicken da kannst dann ein häckchen bei namen automatisch überprüfen setzen.

Und mit Zeichensetzung und richtiger Groß-/Kleinschreibung wärs sicher leichter zu lesen gewesen!

Gruß,
ecki

Funzt leider irgendwie nicht mit Deiner Beschreibung!Trotzdem Danke!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]