Hallo Autofahrer,
ich sehe mir meistens Sonntags auf RTL II sie Sendung „Grip“ an,was ich nur gerne wüßte,warum dieser Sprücheklopfender Klapps Kalli,
„Det Müller“ immer alleine auf Probefahrt geht?
Gruß
Mücke
Hallo Autofahrer,
ich sehe mir meistens Sonntags auf RTL II sie Sendung „Grip“ an,was ich nur gerne wüßte,warum dieser Sprücheklopfender Klapps Kalli,
„Det Müller“ immer alleine auf Probefahrt geht?
Gruß
Mücke
Hi
kennen Sie den Unterschied zwischen Realität und Fernsehshow ?
für die Frauen gibt es Barbara Salesh , die Super Nanni , 2 bei Kalwass und für die Männer : Grip
alles das hat so viel mit Realität zu tun wie die Grimm’s Märchen.
Es gibt nur leider viele zu viele Leute die überhaupt keine Ahnung von Auto’s haben , auch nicht auf die Idee kommen einen Kfz Meister aus dem Freundes oder Bekanntenkreis zum Gebrauchtwagenkauf mitzunehmen und dabei eine Bruchlandung erleiden , die sich dann die Sendung „Grip“ anschauen um belehrt zu werden.
so vor kurzen auch in meinem Bekanntenkreis geschehen , ein Seat Arosa , von einem Rentner für gutes Geld verkauft , der erste Weg nach dem Kauf , schnurstracks in die Werkstatt , Getriebe defekt und Stossdämpfer defekt .
Ich hätte dieses Auto nicht gekauft !!
abgesehen von den technichen Feinheiten , das dieses oder jenes Fahrzeug , den oder den typischen Mangel hat , beispielweise das ältere 5er BMW Kombi’s gerne an der Schweissnaht der Heckklappe rosten und man das Fahrzeug , welches das Objekt der Begierde ist , einmal zum Gebrauchtwagen-Check hochheben sollte , ist alles andere nur Show um das ganze locker und Einschaltquotenträchtig rüber zu bringen.
gruss
Toni