Ich hatte, um us-amerikanische Filme sehen zu können (bin ein Fan von HD) Tor installiert. Egal welche Einstellungen ich nutze, es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich hab so das Gefühl, dass Tor nicht mehr existiert. Kann das sein? Und wenn nicht, kann mir jemand helfen? Die Meldung lautet:
Torbutton blocked changed-state history manipulation. This is to work around a Firefox security bug.
Hit ‚enter‘ in the location box or open a new window or tab instead.
Auch, wenn ich einen anderen TAB öffne, alles neu starte oder auf Neuladen klicke, passiert nichts. Ach so, ich nutze Ubuntu Linux 9.04
Hi,
Ich hatte, um us-amerikanische Filme sehen zu können (bin ein
Fan von HD) Tor installiert.
Interessant
Hätte nicht ein US-Proxy gereicht?
Ich hab so das Gefühl, dass Tor nicht mehr existiert.
Vielleicht ist deine Installation kaputt.
Gehen bei dir überhaupt irgendwelche Webseiten mit aktivem Tor?
Torbutton blocked changed-state history manipulation. This is
to work around a Firefox security bug.
Ja, und? Aus Sicherheitsgründen ist der Verlauf blockiert. Seite neu laden oder zurückgehen geht nicht.
Auch, wenn ich einen anderen TAB öffne, alles neu starte oder
auf Neuladen klicke, passiert nichts.
Vielleicht hilft Geduld? Tor ist oft langsam. Schon deshalb finde ich deine Idee merkwürdig.
Gruß, muzel
Hallo,
TOR ist ein ausgezeichnet Konzept mit einer guten Umsetzung. Geschwindigkeit ist allerdings nicht die Stärke von tor und kann es aus konzeptionellen Gründen auch nicht sein. Zudem belastet Du die leider zu geringen Ressourcen mit Datenmengen, die anderswo (Umgehung von Zensur, Wunsch nach echter Anonymität) dringend gebraucht werden.
Ähnliches gilt für JAP.
Für Deinen Fall - ist ja bereits gesagt - reicht ein Proxy.
Die Meldung unter firefox ist logisch und entspricht den grundsätzlichen sicherheitserwägungen.
mfg, tf
Gut, wenn Tor nicht geht, wie kann ich dann Filme in HD anschauen? Kennt ihr einen Proxy, der kostenlos ist und schnell genug ist? Was ich bei google gefunden habe war alles mist, viel zu langsam.
Danke schon im voraus für die Hilfe
Also gut, nen schnellen proxy habsch gefunden, aber das wars dann auch. Jedesmal kommt, ich würde über einen proxy gehen. Ich hab keine Lust mehr. Warum kann die scheiße nicht einfach funktionieren. Ich werd wahrscheinlich einfach in dei USA ziehen. Dann hat sich die scheiße erledigt. Seit mnem halben jahr versuch ich schon.