Probelm mit Windows 98 SE

Moin

Da meine Festplatten etwas voll sind kommt beim rumkopieren oder starten von Programmen regelmässig die tolle und sehr sinnvolle Meldung: Es ist kein weiterer Speicherpatz auf Laufwerk X verfügbar.bla bla bla. Schön ist dies vor allem wenn man im Netztwerk ein Spiel starten will und sich diese tolle und sehr sinnvolle Meldung einfach mal eben in den vordergrund stellt und das spiel oder gar Windows zum abstürzten bringt. Meine Frage nun wie kann diesen Mist abstellen.

MfG
AvB

Hi,
da wirst Du wohl Platz schaffen müssen!
Win nimmt sich Festplattenspeicher, wenn der RAM nicht reicht, wenn dann dadurch die Platte voll wird, gibts die Fehlermeldung.
Gruß,
micha

Hi

Meine Auslagerungsdatei liegt mit min von 30 MB auf d: und dort habe ich dann noch so etwa 120 Mb frei. Und ich möchte mir nicht von diesem scheiXX Windows vorschreiben lassen wieviel platz ich z.b. auf e: freizumachen habe. Und deswegen such ich einen Weg diese verfluchte Meldung abschalten zu können. Bitte um Hilfe.

MfG
AvB

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Meine Auslagerungsdatei liegt mit min von 30 MB auf d: und
dort habe ich dann noch so etwa 120 Mb frei. Und ich möchte
mir nicht von diesem scheiXX Windows vorschreiben lassen
wieviel platz ich z.b. auf e: freizumachen habe. Und deswegen
such ich einen Weg diese verfluchte Meldung abschalten zu
können. Bitte um Hilfe.

Ruhig blut :wink:, schimpfen bringt gar nichts, Du hast zu wenig Platz, da hat Michael recht. 120 Mega ist bei manchen Spielen nicht genug, bei Indiana Jones hatte ich auch die Meldung, räum mal gründlich auf, wirf alle temp Dateien raus, lösch die temporary internet files und überleg Dir, was noch weg kann, oder spar auf ne neue Platte.
Wenn die Festplatte fast voll ist. läuft Windows auch langsamer, ist bei Spielen tödlich *ggg*
Gruss
Rainer