Probieren Sie's mit einem Jüngeren

Hallo zusammen, ich suche die klassische Hintergrundmusik im Film " Probieren Sie’s mal mit einem Jüngeren". Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Moin,

die IMDB führt unter Cast auch den Verantwortlichen für die Filmmusik.

Gruß
Ralf

1 Like

Hallo,

geht es um die hier genannten Arien?

Gruß

1 Like

Du mit Deinem Gedächtnis! :sweat_smile:

Magst Du bitte das zuviele „mal“ im Titel streichen?

Gruß

Nein, keine Arien, sondern eine wunderschöne, melancholische, klassische Konzertmusik

Vielleicht kannst Du die betreffende Szene im Film finden und die entsprechenden Minuten → grafik angeben?

Gruß

Liebe Kreszentia, danke für den Tipp, sobald ich das Ergebnis vorliegen habe, gebe ich Bescheid.
LG Rolf

Liebe Kreszentia.
Die von mir gemeinte Hintergrundmusik findest Du in den folgenden Filmsequenzen:

    Mir ist die Musik durchaus bekannt. Aber ich erinnere mich weder an den Titel, noch an den Komponisten.
    Vielleicht kannst Du oder Ihr mir auf die Sprünge helfen?
    Vielen Dank.
    LG Rolf