Hallo
Wenn ich es wieder öffen will kommt nicht alles das ich gespeichet habe!!!
CODES: Schaue unten im Board!!! Drucken,Speichern,Öffnen
Gruss Beni
Hallo
Wenn ich es wieder öffen will kommt nicht alles das ich gespeichet habe!!!
CODES: Schaue unten im Board!!! Drucken,Speichern,Öffnen
Gruss Beni
Was kommt nicht? In welchen Fällen? (oT)
.
Auch Hallo!
Bei dieser Anhäufung von (m.E. ausgesprochen trivialen) Programmierungsproblemen - wie wäre es mit einer entsprechenden Schulung (z.B. Volkshochschule, Weiterbildunginstitute wie die Deutsche Angestellten Akademie, BiB Bildung im Beruf usw.), konzeptioneller Durcharbeitung vom VB-Kompendium oder schlicht dem Studium von einem gerade auf Anfänger zielenden Buch wie „Visual Basic für Dummies“ (leicht und gut zu lesen)? Das dürfte effektiver sein als 17 Fragen hier in das Forum zu packen (zudem Fragen, deren Inhalt wegen des merkwürdig-gebrochenen Deutsch auch noch erraten muß).
Nichts für ungut, aber…
Dein gehabte Fragen machen nicht in Kopf verständlich, wenn gelesen vor und wieder )
Grüße
Siegfried
Hi Beni,
klicke nach dem Laden eines Projekts auf Ansicht -> Projektexplorer. Dort siehst Du alle Dateien, die zu diesem Projekt gehören und kannst Dir die gewünschten anzeigen lassen.
Gruß
Sculpture
Ich hab ein Programm gemacht mit dem mann Speichern kann, also habe ich zu Testzwecken einmal etwas gespeichert aber beim erneuten ladem kamm nich alles zum vorschein was ich gespechert habe
Hallo mal wieder,
Ich hab ein Programm gemacht mit dem mann Speichern kann.
Ich vermute mal, es handelt sich um das Programm, welches Dir Markus Holzer vor ein paar Tagen vorgeschlagen hat? Wenn nicht, bräuchte ich einen Ausschnitt des Quelltextes, um Dir helfen zu können.
habe ich zu Testzwecken einmal etwas gespeichert aber beim
erneuten ladem kamm nich alles zum vorschein was ich
gespechert habe
Zunächst mal musst Du prüfen, ob das Problem beim Speichern oder beim Laden auftaucht. Wird die Datei so angelegt, wie Du es erwartest? Liegt sie in dem Verzeichnis, aus dem Du sie dann auch wieder laden willst? Ist beides der Fall, musst Du den Fehler in der Ladefunktion suchen, andernfalls in der Speicherfunktion.
Und mal ganz allgemein: Ich stimme Siegfried Dierker und Thomas Ferdinand zu: Ständig neue Threads mit trivialen Fragen zu eröffnen, die noch dazu schlecht formuliert sind und sich ohne weitere Erläuterung auf einen vorhergehenden Diskussionsfaden beziehen, macht Dich auf Dauer unbeliebt in Diskussionsforen. Es gibt gute Tutorials und FAQ-Listen im Netz, die solche grundlegenden Fragen beantworten. Und wenn Du selber keine kennst, frag’ einfach mal die Experten im Forum „Empfehlenswerte Seiten“, oder schau Dich in einem Internet-Verzeichnis um, z.B. hier: http://directory.google.com/Top/World/Deutsch/Comput…
Viel Erfolg! Thomas
Hallo
Das hier ist die Laden Code:
private sub Command1_Click ()
open „dateiname“ for Input as #1
line input #1, l: text1=l
line input #1, l: text2=l
line input #1, l: text3=l
close #1
end sub
Und dass hier die Speicher Code:
private sub Command2_Click ()
open „dateiname“ for Output as #1
print #1, text1
print #1, text2
print #1, text3
close #1
end sub
Gruss Beni
Bei mir geht’s…
Der Code ist fehlerfrei: Ich habe ihn bei mir getestet, und er lief einwandfrei. Heissen Deine drei Textfelder wirklich Text1, Text2, und Text3? Und heissen die Buttons zum Laden und Speichern wirklich Command1 und Command2? Hast Du Schreib/Lesezugriff auf das VB-Grundverzeichnis? Verwendest Du Visual Basic in der Version 5 oder 6? Wenn Du das alles bejahen kannst, weiss ich auch nicht weiter.
Thomas
Hallo
Das Speichern geht einfach immer noch nicht, wenn es nur einen Zeile
im Textfeld ist geht es, aber sobalt es mehr wird, ist es nicht mehr
möglich!!! Das komische ist auch ich habe mir ein Beispiel Texteditor
vom Internet herunter Geladen, und dort geht es auch nicht!!!
Gruss Beni