ich hab da ein Problem ich habe eine ASUS GeForce 2 TI mit 64 MB DDR Ram
und spiele das Spiel Counterstrike dabei habe ich aber höchstens nur 50 fps und andere mit einer GeForce TI 100fps woran kann das liegen das meine Grafikkarte so langsam ist?
ich hab da ein Problem ich habe eine ASUS GeForce 2 TI mit 64
MB DDR Ram
und spiele das Spiel Counterstrike dabei habe ich aber
höchstens nur 50 fps und andere mit einer GeForce TI 100fps
woran kann das liegen das meine Grafikkarte so langsam ist?
Installiere mal einen aktuellen Treiber. Entweder einen von Asus oder direkt den Referenztreiber von nVidia. Probier ein wenig mit den Versionen herum.
Jochen
bei dem neuesten Detonator treiber geht nach der installation garnihcts mehr und bei dem asus treiber den ich jetzt auch habe (neueste version) wird es auch nicht besser
bei dem neuesten Detonator treiber geht nach der installation
garnihcts mehr und bei dem asus treiber den ich jetzt auch
habe (neueste version) wird es auch nicht besser
Hm. Sehr merkwürdig. Was für eine Soundkarte hast Du denn? Es mag zwar abwegig klingen, aber probier mal aus, die Soundkarte (sofern es eine PCI-Karte ist) in einen anderen Slot zu stecken, möglichst einen mit niedriger Nummer (2 oder 3). U.a. einige ältere Asus-Mainboards haben diesen Fehler (meins nämlich auch), dass sie nicht mit mehreren IQs pro Karte - wie von Soundkarten oft benötigt - klarkommen. Alternativ hilft ein neues Bios vom Hersteller.
Natürlich hängt die Leistung der Grafikkarte auch vom Prozessor ab - wenn der weniger als 800 Mhz leistet, ist er der Flaschenhals.
Ansonsten könntest Du mal im Gerätemanager nachsehen, ob irgendwo Konflikte bestehen und ob das System vielleicht gar im Kompatibilitätsmodus läuft.
Noch eine andere Stelle sind die Einstellungen der Grafikkarte, besonders im Hinblick auf OpenGL und Direct3D. Z.B. sollte das Antialiasing der jeweiligen Software überlassen werden.
Und schließlich - vielleicht hat Dein Bekannter die Karte einfach nur übertaktet?
ich habe nur onBoard sound (noch) ich habe einen Athlon 950 Mhz und 256MB SDRAM nur weiss ich jetzt nicht was für ein Mainboard ich habe (kann es ma mainboard liegen) ich kaufe mir aber auch sowieso einen neuen prozesor und ein neues Mainboard
das mit den einstellungen habe ichs chon überprüft da ist nichts und übertaktet ist sie auch nicht
welches betriebssystem?
Windows ME