Problem 30 Tage Testversion

Habe folgendes Problem:
Benötige als Jugendwart der Feuerwehr das Programm „JF-Verwaltung“ (http://www.jf-verwaltung.de/JFV306.exe)
Da sich die Demo-Version nur 30 Tage nutzen lässt, wollte ich dieses erwerben. Leider musste ich feststellen das die Firma nicht mehr existiert bzw. mit ihrer Vertriebsfirma den Kontakt abgebrochen hat.
Da dieses Programm essentiell für meine ehrenamtliche Arbeit ist suche ich dringend nach einer Möglichkeit dieses weiter zu nutzen.
Durch eine etwaiige Modifikation der Systemzeit um den Testzeitraum auszudehnen würden sich wichtige Daten (Geburtstage,…) verfälschen.

Hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Hallo skakopp,

Benötige als Jugendwart der Feuerwehr das Programm
„JF-Verwaltung“ (http://www.jf-verwaltung.de/JFV306.exe)
Da sich die Demo-Version nur 30 Tage nutzen lässt, wollte ich
dieses erwerben. Leider musste ich feststellen das die Firma
nicht mehr existiert bzw. mit ihrer Vertriebsfirma den Kontakt
abgebrochen hat.

Wenn tatsächlich beide auf der Homepage genannten Vertriebspartner nicht mehr helfen können, sehe ich eigentlich nur zwei Wege:
Entweder Du kaufst das Programm bei Ebay (habe ich mehrfach gesehen) oder Du weichst auf eine ähnliche, verfügbare Software aus, z.B. FireOffice:
http://www.fireoffice.de/
Ob dieses nun genau deine Ansprüche abdeckt, müsstest Du aber selbst sehen. Hier steht auf Seite 3 ein kleiner Bericht dazu:
http://www.jf-heiligensee.de/upload/Magazin2410/maga…

Viele Grüße
Marvin

Hallo Marvin.
die Option Ebay hatte ich auch schon längere Zeit im Auge, jedoch gab es das Programm dort nie. Das derzeit angebotene Programm „Feuerwehr- Jugendfeuerwehr Software JF-Verwaltung 2.0“ und mein benötigtes „JF-Verwaltung 3.05“ ist nicht das gleiche.

Hoffe auf weitere Vorschläge, insbesondere wie ich das Programm trotz Trial weiter nutzen kann.

MFG

[MOD] Hoffnung
Hallo

Das derzeit angebotene Programm „Feuerwehr- Jugendfeuerwehr Software
JF-Verwaltung 2.0“ und mein benötigtes „JF-Verwaltung 3.05“ ist nicht das gleiche.

das dürfte dem vorherigen Poster wohl bewusst sein! Er wollte dir lediglich eine Alternative anbieten :smile:

Hoffe auf weitere Vorschläge, insbesondere wie ich das
Programm trotz Trial weiter nutzen kann.

Und ich HOFFE, dass du mit diesem Aufruf keine illegalen Cracks und Umgehungsmethoden meinst.

Gem. den AGBs hier bei wer-weiss-was wäre eine Antwort nicht gewünscht und würde sofort gelöscht!

Ob es sinnvoll ist, in einem öffentlichen Forum um Cracks zu bitten, sei dahingestellt. Ich bitte zu bedenken, dass dieser Thread in den nächsten 10-20 Jahren noch gelesen und mit Suchmaschinen wie z.B. Google durchsucht werden kann.

>

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)